Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bildungslücken und die Hausaufgaben

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Bildungslücken und die Hausaufgaben

    Anzeige
    Guten Tag,


    ich krieg ja nichts mehr mit *jammer* und da dachte ich *schlaueIsis* ich mach das jetzt mal anders

    Und jetzt möchte ich gerne wissen, WO man noch so Pröbchen bestellen könnte, ausser bei LiebezumDuft?

    Gibt es nur diese Test Möglichkeit (abgesehen von dreistündigem Aufenthalt in Parfümieren )

    Versteht überhaupt jemand, was ich MEINE ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Beim Douglas kannste pro Bestellung welche mitbestellen

    Spaß beiseite, mich würde das auch interessieren und ich reih mich in die Frageliste mit ein!
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Du gehst zu Tuti, bringst ihr ein spannendes Buch und schleichst Dich dann in ihr Heiligtum Ob Du schneller als in drei Stunden raus bist weiß ich nicht

    Ansonsten kannste bei Frau Krätschmer auch Pröbchen bestellen

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    HALLO?

    Neuer Vorschlag: Du wartest noch ein paar Tage, gehst mit uns zu Kobberger und wir testen zusammen die neuen Düfte - ich krieg hier nämlich auch nichts mit

    LG
    T

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Tuti

    *blätterraschelundwichtigtue* Hm, hm, hm....am FREITAG

    Das könnte sogar klappen


    @ Hopi

    ich denke schon, dass Du kannst aber Du willst ja wohl nicht *gibmirallDeineLiebeichbrauchetonnendavon*



    DANKE FÜR EURE HINWEISE
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Tuti


    sorry, ich nochmal Ich frage mich, wie ich jetzt auf FREITAG komme, wo Du doch gar nichts vorgeschlagen hast

    Naja


    Und wer ist WIR, WER geht denn da noch mit *fremdel* ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Anzeige
    Ja Ja ..geht ihr nur
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Referate, Hausaufgaben, Nachschlagen ...?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 13:20:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 17:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •