Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Halawa

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Halawa

    Anzeige
    Ich hab das mit dem Halawa jetzt versucht. Aber ohne Erfolg. Ich denke, dass meine Häärchen noch viel zu kurz waren. Und dabei hab ich gelesen, dass der Vorteil von Halawa wäre, dass es auch bei kurzen Häärchen funktioniert. War wohl nix!

    Außerdem krieg ich die Masse nicht dünn genug aufgetragen. Sie wird viel zu schnell kalt auf der Haut.

    Ich hab das Zeug jetzt in den Kühlschrank gestellt und werd es nochmal hervorholen, wenn meine Häärchen länger sind. Anders geht´s wohl nicht... Sch... Warten!

    Oder soll ich es lieber nochmal mit Wachs probieren? Kann jemand was empfehlen? Veet war nix!

    Ach...ich werd nie die richtige Enthaarungsmethode für mich finden.

    fairy *dietotalgenervtist*

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Hast Du es schon mit einem Epiliergerät versucht? Meins packt auch recht kurze Haare ganz gut.

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Ja, hab ich auch schon versucht. Aber erstens hat es Stunden gedauert, zweitens sind die Haare eingewachsen und drittens hat es geblutet. Außerdem hab ich ´ne Bindegewebsschwäche. Aber ich überlege trotzdem, es nochmal zu versuchen. Denn mit allen anderen Methoden komm ich ja auch nicht klar. Allerdings ist mein Epiliergerät vorne gebrochen und ich kann es glaub nicht mehr umtauschen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hat jemand schon die Kaltwachsstreifen für KURZE Haare von Veet getestet. Die normalen fand ich nicht gerade toll. Aber vielleicht sind die ja besser? Oder gibt es noch was besseres?

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich geb dich nicht auf fairy

    Wichtig ist, dass das Halawa echt warm gemacht wurde. Dann gebe ich vorher auch noch Babypuder auf die Beine, damit sie wirklich trocken sind. Zum Auftragen nehme ich ein Messer, damit geht das ganz dünn. Dann ein Tuch drüber, festrubbeln und gegen die Wuchsrichtung rausziehen.

    Wie kurz wraen die Haare denn?

    Veet geht auch ganz gut, aber das ist viel chemischer und es klebt auch fürchterlich. Außerdem sind die Streifen ziemlich dünn.

    Ich würde dem halawa echt noch eine Chance geben!

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Die Haare waren schon sehr kurz (2-3 mm)...ich bin einfach zu ungeduldig.

    OK! Ich versuch es nochmal auf deine Weise. Mit Babypuder und allem drum und dran.
    Ich hab das Halawa selbst gemischt... vielleicht liegt´s auch daran. ???

    Allerdings: Jedesmal warten, bis die Haare lang genug sind?! Das krieg ich nicht hin...

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ FairyK:
    Du kannst Halawa aber auch kalt benutzen, vielleicht funktioniert es dann besser?
    Oder doch besser eine fertige Mischung kaufen?

    LG, Beena

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Kalt hat´s leider überhaupt nicht funktioniert. Ich bleib wohl doch beim Rasieren...

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Ich hab die Kaltwachsstreifen für kurze Haare von Veet. Sind auch von der Enthaarungsleistung her nicht schlecht. Das kann aber ziemlich übel werden, wenn man die nicht sofort wieder abzieht. Da kann die Haut dann mitgehen, und das ist sehr unangenehm... Schmeiß sie weg!
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung mit Halawa- Supertip????
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 09:36:28
  2. HALAWA Wax zu verkaufen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 09:45:27
  3. Halawa???
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 23:07:48
  4. Ist mein Halawa noch zu retten?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 14:41:33
  5. An die Halawa Experten
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:28:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •