Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Männerkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Männerkosmetik

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche:

    - eine Creme fürs Gesicht, für empfindliche, zu Akne neigender Haut.
    Sie soll also nicht zu reichhaltig sein, und gut riechen, nicht wie Palmolive/Opi.

    Hat jemand von Euren Männern Erfahrung? Die Produkte von Clarins sollen ja sehr schön sein, aber es gibt ja neuerdings auch Herrenserien von Lancome und Shiseido, und was ist mit Biotherm?

    - eine Rasiercreme
    Gibt es einen Knaller, den man nicht versäumen sollte?

    LG Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Sabine,
    mein heissgeliebter Bruder nimmt Q10-irgendwas-Aftershave-Dings von Nivea. Er hat wirklich schöne Haut und ich könnte schwören dass seine Augenringe besser geworden sind.

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo,

    mein mann benutzt u.a. gel hydratant von clarins und ist super zufrieden. verstopft nicht die poren, verklebt nicht die haut und pflegt schoen. hat aus dieser serie auch ein augen-serum, traegt er aber nicht taeglich auf.

    lg, mone

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    und vielen Dank erst mal. Werde ich mir mal Nivea und Clarins ansehen.

    LG Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Mein Hase verwendet WENN er eine Creme nimmt so ein Fluid von Nivea für sensible Haut. Hab ich ihm mal im DM gekauft.

    Und er hat echt ne schöne Haut, wenn sie auch abundzu leicht zu Unreinheiten neigt!

    LG
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Hi,
    mein Freund verwendet Pflegeprodukte von der Herrenserie Anthony Logistics und ist damit sehr zufrieden.
    Als überzeugter Nassrasierer (am Wochenende auch oft mit dem Messer), lobt er besonders die Musgo Real Rasiercreme, bei der es sich um einen echten Klassiker handelt.

    LG ini

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •