Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nagelzeug von Essence

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Nagelzeug von Essence

    Anzeige
    Das ist doch der totale Mist, oder?

    Ich habe neulich diesen Nagelhärter in Stiftform gekauft , denn er sah so schön handlich aus. Das ist der totale Schwindel, da kommt gar nichts raus. Ich habe wirklich alles versucht. Und das Bisschen, das ich rausquetschen konnte, ist so schlecht, dass mein Nagel am folgenden Tag total ausgefranst war.

    Ebenso schlecht ist der Rillenfüller. Blättert bereits nach einem Tag ab.

    Jetzt sehen meine Nägel wieder total ungepfelgt aus, nachdem ich sie relativ okay gekriget hatte mit schlichtem Nichtstun.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.04
    Beiträge
    46
    den Stift kenn ich gar nicht!


    Ich hatte immer den Nagelhärter in der Flasche! Und der war super! Rillenfüller mag ich so wieso nicht! Das plättert wirklich ab!

    Wenn du mit dem Zeugs von essens nicht magst, dann versuch doch mal z. B. von manhatten oder anderen!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Fille,

    ich kann mir das gar nicht erklären, ich habe auch so einen Stift von essence (meiner ist rosa, den meinst du doch, oder?) und der funktioniert super bei mir. Die Nägel werden schnell härter, zwar nur für kurze Zeit ... aber immerhin. Für zwischedurch, wenn ich x vom Handewaschen wieder total weiche Nägel hab, benutze ich ihn sehr gerne.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Also, ich find das Teil auch klasse, habe inzwischen schon den zweiten in Gebrauch!
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich hab auch schon den zweiten Stift in Gebrauch und den Nagelöl-Roller finde ich auch klasse. Genauso wie die Nagelcreme aus dem kleinen rosa Tübchen. Den Nail-Whitener mag ich auch sehr

    Zum Rillenfüller kann ich jetzt nichts sagen

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Im Allgemeinen kann ich sagen dass alle Nagelsachen von Essence meine erste Wahl sind, wenn es um Pflege geht. Für den Preis ist die Wirkung wirklich gut.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen,


    bei mir dasselbe Problem...ich wollte eigentlich nur einen Klarlack, den gibt es aber von E nicht also hab ich Nagelhärter kaufen müssen.

    Teilweise blättert das Zeug noch am selben Tag (!) ab, was soll denn DAS bitteschön ?

    Nö, dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und Ruhe haben, so sehe ich das für mich.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.04
    Beiträge
    101

    Standard essence

    Guten Morgen,
    ja ich habe auch die Sachen von essence den Nail Whitener usw. Nagelöl, Creme etc. Nachdem ich aber Ausschlag bekam von dem Zeug habe ich es wieder weggelassen, außerdem enthält der Nail Whitener Formaldehyd. Habe jetzt LRP ist supi.
    lg Hexerl

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Wie funktioniert denn dieser Nagelhärter-Stift
    Sollte da auch eine Flüssigkeit rauskommen oder soll man nur ein wenig auf dem Nagel damit rumfahren

    Meine Nägel sehen nun wieder richtig unschön aus. Ich finde ja immer noch den Ceramid-lack von Loreal am besten. Seit Jahren halte ich ihm die Treue. Jedes Mal, wenn ich fremdgehe, passiert sowas.
    Dabei finde ich, dass die Essence Sachen sehr hübsch anzusehen sind.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    also ich nehm da nur das Öl. Das macht die Nägel schick und reicht zur Pflege.

Ähnliche Themen

  1. MF bei essence
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 22:32:40
  2. Artdeco vs. Alessandro Nagelzeug
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 11:42:48
  3. essence
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 18:27:23
  4. Gibts das noch: "Four Seasons" Nagelzeug?
    Von Herzogin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 21:26:50
  5. Neu von essence
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:04:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •