Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: I & M Frage

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard I & M Frage

    Anzeige
    guten morgen

    kann mir jemand erfahrungswerte zu den I & M Produkten geben??

    ich hatte mal eine kleine abfüllung einer BL - ich weiß jetzt gar nicht mehr welche - auf jeden fall mochte ich sie gerne

    ach ja - noch was?? WOHER bekomme ich es? kann man bestellen? auch nach österreich??

    oder weiß sogar eine Ö-beauty wo ich es in wien live bewundern kann?

    liebe grüße
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Cybill

    I&M Produkte kannst du in diversen Bioläden,aber auch in manchen Apos kaufen.

    Ich hab zur Zeit eine Körperlotion von I&M und bin immer noch begeistert.
    Gesichtspflege hab ich leider noch nicht ausprobiert.

    Online kannst du i&m auch bestellen,die haben einen eigenen Shop

    http://www.iundmnaturkosmetik.de/shop/index.htm

    Viele Grüße,

    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo tabea,

    gesichtspflege interessiert mich nicht so brennend, körperpflege ist da schon interessanter

    welche BL hast du denn im gebrauch?

    danke für den shop, aber in den AGBs steht nichts von lieferung nach Ö

    lg
    cybill

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Cybill

    BL Erholung...Vanille -Orange,

    Sehr lecker!!!

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    huhu tabea

    ich hab sie jetzt auch, und du hattest recht, sie riecht klasse und sie pflegt auch herrlich!

    außerdem ist die fußcreme der OBERHAMMER sie duftet leicht minzig, erinnert mich generell an die aveda fußpflege (die ich sehr liebe) nur ist sie bei weitem nicht so teuer und vielleicht noch einen tick reichhaltiger und auch pflegender

    ich hab auch die olive & shea family BL und die kinder-kinder BL, die müssen aber erst getestet werden

    lg
    cybill

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Cybill

    Danke für die Tipps!!!

    Hatte mittlerweile auch Testmuster von der Balance Avocado Feuchtigkeitscreme,Karottencreme und Vanille Sanddorn Fluid und finde auch (die Körperpflege sowieso) die Sachen fürs Gesicht sowohl von Konsistenz als auch Pflege sehr angenehm.
    I&M ist wirklich eine gute Alternative zu den konventionellen Sachen und hat auch nicht mehr dieses *angestaubte* Ökoimage
    von früher.....

    Leider bin ich zur Zeit wieder von Burts Bees und diversen anderen amerikanischen Firmen recht *angetan*,da werde ich mich mal entscheiden müssen...zwecks Bestellung

    Viele Grüße,

    tabea


    P.S. Ist bei euch auch so ein S*****wetter ???

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallihallo,

    die erholungs body lotion und das erholungsduschbad sind bei mit derzeit auch im regen gebrauch, finde den geruch nach orange-vanille sehr lecker.
    unsere kleine maus wird derzeit bestens mit den kinder kinder sachen gepflegt.
    und die fusscreme ist in der tat der hit, werde uns demnaechst noch das fussbad kaufen, das kann auch nur gut sein.
    fuer das gesicht habe ich ein testmuster des vanille-sandorn-fluids, das ist ebenfalls toll, wird vielleicht demnaechst mal gekauft. die karottencreme wuerde mich auch sehr interessieren, soll so ein gesundes aussehen machen

    uebrigens gibt es i & m u.a. auch bei www.alegria-naturkosmetik.de und bei www.keppler-kosmetikversand.de

    lg, mone

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hello

    die gesichtscreme hätte mich auch gereizt, vorallem das vanille-sanddornfluid und die karottencreme ABER ich bin mit badescu momentan gut eingedeckt und ich will versuchen nicht mehr so viel anzuhäufen

    was mich nur wundert bei der gesichtspflege, sie hat nicht den typische naturkosmetik-touch, da sie nicht so reichhaltig ist, oder? die cremes ziehen ja alle relativ gut ein, was bei MG etc. ja meist nicht so ist...

    das wetter ist ziemlich komisch bei uns. lt. wetterbericht sollte es heute zwischen 28 und 33 grad bekommen ABER momentan ist es bewölkt, und nicht sehr warm... und ich hab mich extra luftig angezogen

    lg
    cybill

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Wie reichen denn die Kinder Kinder Sachen?

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    hi akki,

    ich finde die kindersachen sehr ergiebig. wir habe derzeit in gebrauch: die gesichtscreme (100 ml), das schaumbad und den koerperbalsam. (je 125 ml) o.k, unsere kleine maus ist gerade erstmal 13 monate, d.h. sooo viel flaeche zum schmieren gibt es nicht. und mir sind generell kleinere groessen viel lieber, mal unabhaengig von den inhaltsstoffen. bis ich eine 500 ml (ein halber liter !!!) flasche penaten-kram oder buebchens-400 ml-versionen verbraucht habe, da vergehen ja monate. und die penaten-sachen finde ich am allerschlimmsten, bin echt keine oekotante, aber paraffin schmiere ich mir auch nicht ins gesicht oder an den koerper.
    und zum verreisen sind die kleineren groessen auch viel besser.

    lg, mone

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  4. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:26:53
  5. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •