Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frizz Ease Glanz-Creme

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Frizz Ease Glanz-Creme

    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand die schon probiert und kann was dazu sagen?

    Da meine Haare so trocken sind momentan, lockt mich alleine schon dieser Name.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    hallo!

    ich habe diese glanzcreme, aber sooo der überhammer finde ich ist sie nicht!
    vor allem finde ich den namen irreführend, unter glanz creme versteh ich eigentlich etwas was ich mir in die trockenen haare schmiere

    und ich finde es ist dann sehr umständlich, weil aus dem druckdings da immer sehr wenig rauskommt.. und bis man da fertig ist


    nachkaufen werde ich es definitiv nicht!


    lg

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hm, also ich hatte auch schon einiges von frizz ease, z.b. den secret agent und diese produkte wirken alle nur durch silikon und das schöne ergebnis, was dir vorgetäuscht wird, hält nicht lange an. war bei mir jedenfalls so.

    wenn du deine haare lieber mit viel feuchtigkeit versorgen willst, anstatt nur so ne creme draufzuschmieren, wär das zeug, dass ich mir heute von der marke neways (siehe mein beitrag von heute) bestellt habe was:

    Replenishing Mist

    Beschreibung:
    Normalerweise verliert Haar innerhalb von zwei Stunden nach der Haarwäsche Feuchtigkeit. Replenishing Mist führt dem Haar spezielle feuchtigkeitsspendende Substanzen zu und hilft, das hohe Feuchtigkeitsniveau bis zu 48 Stunden aufrechtzuerhalten. Dadurch werden Flexibilität und Kraft erhöht und die Brüchigkeit vermindert. Dieser Feuchtigkeitserhalt wird durch spezielles hydrolisiertes Keratin-Dex-Panthenol und Mucopolysaccharide erzielt, die wasserlösliche Feuchtigkeitsspender und Nährstoffe sind, also für das Wachstum der Haare unabdingbar.

    INCIS:
    Purified Water (Aqua), Hair Keratin Amino Acids, Panthenol, Hydrolyzed Mucopolysaccharides,
    Cetrimonium, Chloride, Extracts of Sandalwood, Sage, Geranium, Rosemary and Lavender,
    Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben

    ich finde, das hört sich ganz gut an, weil ich bei mir auch immer bemerkt habe, dass die haare zwar direkt nach dem waschen und fönen noch gut durchfeuchtet aussehen, aber nach ein paar stunden dann furztrocken und spröde werden - wie eben von neways beschrieben.

    na ja, ich werde das wundermittel in ca 10 tagen geliefert bekommen und dann berichten, was ich davon halte.
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Danke für Eure Antworten. Der Name ist eben so verführerisch...

    Sheera, berichte doch mal, wenn Du die Produkte hast, wie sie sind, der Replenishing Mist hört sich richtig gut an. Ich hatte übrigens letztes Jahr im Winter auch ziemlich starken Haarausfall und er hat sich auch wieder gebessert, ich drück Dir die Daumen, ich weiß, wie belastend das ist und wie die Gedanken dann nur noch darum kreisen...

    Liebe Grüsse, Andrea

Ähnliche Themen

  1. frizz ease
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 18:27:56
  2. Frizz Ease
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 20:56:40
  3. Frizz Ease
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 20:06:21
  4. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:23:11
  5. Frizz Ease
    Von Nadia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 14:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •