Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mal wieder Body Shop.......

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard mal wieder Body Shop.......

    Anzeige
    hallo meine Lieben!
    Nachdem ich ja Ewigkeiten zum nächsten Bodyshop brauche, und die lieben Menschen dort mir keinen Katalog schicken*wein*,wollte ich euch fragen,was es ausser den Honey Almond Sachen und den Soja Sachen noch so neues gibt?Hat jemand schon die neuen Gesichtspflege sachen getestet?
    Was gibts sonst noch neues?
    Bitte weiterhelfen....
    Gruß,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Betzy,

    ich habe auch keinen BS in der Nähe. Deshalb bleibt mir nur der Katalog. Wieso bekommst Du den nicht? Ich finde das schon recht eigenartig, ich habe ihn mir einfach über die HP bestellt. Die Filialen schicken die Kataloge aber auch problemlos raus. Vielleicht hast Du nur eine Fehlinformation? An Deiner Stelle würde ich es einfach mal telefonisch in einer Filiale probieren, die sind doch immer sehr nett. Wäre doch schade wenn Du die schönen Sachen deshalb alle verpassen würdest.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Betzy,

    neu ist auch eine Pflegelinie (Duft, Bodylotion, Duschgel, Badeöl) in Bergamotte und in Lavendel, ein trocknes Körperöl Olive und ein Badeöl Olive.
    Die neue Gesichtspflege glaube gesehen zuhaben, habe aber nicht näher nachgesehen.

    LG
    Sabine



  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Betzy,

    ich habe gestern den Katalog bekommen, weil ich etwas bestellt hatte (im Geschäft hier gibt es ihn aber auch noch nicht) und auf jeden Fall gibt es limitiert Lidschatten-Crayons, also diese Pudermalstifte sowie einen farblosen Lip Adapter, auf der einen Seite matt, auf der anderen glänzend, auch limitiert.

    Auch einige Masken und Peeling sind neu dazugekommen und von White Musk ein schimmernder Körperpuder und ein Schimmer-Spray, das der Haut einen seidigen Schimer verleihen soll, dann noch Kamillebad mit Soja,Ginger+Sojabad, Peelings etc.

    LG
    MySharona

    [Diese Nachricht wurde von MySharona am 16-09-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    hallo ihr!
    Danke euch für euere Antworten.Ich habe nun gestern auch den Katalog übers Netz bestellt.
    Ich bin seit Anfang an Mitglied im Club(wußte schon ca. ein halbes Jahr vorher,das es den Club geben wird).,habe schon Unmengen an Geld dort gelassen, bsd. in dem in Nürnberg.Ein einziges Mal habe ich in Berlin am KFD was gekauft, von denen bekomme ich auch regelmässig Post(!),aber keinen katalog,den muss ich mir immer im Shop mitnehmen.Ich hätte den aber gern, dann brauche ich nämlich nicht extra 150 km zu eiern, sondern kann mir die Sachen bestellen.Was mir auch aufgefallen ist,die Sortimente in den verschiedenen Shops(Nürnberg,München,Berlin usw), gehen schon ganz schön auseinander.In MÜnchen die beiden fand ich schon sehr mickrig.Denn was habe ich davon,wenn ich beispielsweise wegen einiger Sachen 150 km fahre,und sie dort gar nicht bekomme?Also,die sollten sich doch zumindest in Deutschland irgendwie mal auf ein Sortiment einigen!
    Und ihren treuen Kunden mal ab und zu einen Katalog schicken(so oft im Jahr kommen die Ja nun auch nicht),sonst kaufen besagte Kunden nämlich vor lauter Frust bald nicht mehr dort.*brummigsei*
    Aber auf jeden Fall interessieren mich die neuen Hautpflegeserien(für die versch. Hauttypen, mit Aloe Vera, Seetang....).
    Nunja, mal schauen,ob sie das gebacken bekommen, mir so einen Katalog zu schicken.
    Also,als denn, liebe Grüße,eure betzy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  5. body shop - wieder einmal
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 15:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •