Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: schlechtester Kundenservice?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard schlechtester Kundenservice?

    Anzeige
    Hallo,

    Aus aukuellem Anlass würde ich gerne von euch wissen, welche Marke in euren Augen den schlechtetsten Kundenservice aufweist.
    Mit welchen Unternehmen hattet ihr bereits schlechte Erfahrungen in Bezug auf Service, Kulanz, etc.. Damit meine ich jetzt nicht die Damen am Counter sondern die ein oder andere Etage weiter oben, die Menschen vom Kundenservice.
    Das würde mich jetzt x interessieren.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Hi,
    ich finde LRP hat einen absolut schlechten Kundenservice!!
    Mehrmals mailte ich sie schon an (nicht wegen Proben,-nein,nur Fragen!!!) und es kam NIE Antwort!!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe leider schon ganz schlechte Erfahrungen mit BB gemacht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,
    erst x danke für eure beiden Antworten. Halten euch solche miesen Erfahrungen denn vom Kauf weiterer Produkte dieser Firma ab oder beeinflusst euch das nicht? Also ich finde Lancôme ziemlich uneinsichtig und nicht besonders Kulant (kann auch sein ich nur an die falsche Dame geraten bin). Jedenfalls überlege ich mir ernsthaft noch x was von denen zu kaufen. Andere Firmen aber auch seeeeeeeeeeeeehr schöne Deko

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von femina
    Hi,
    ich finde LRP hat einen absolut schlechten Kundenservice!!
    Mehrmals mailte ich sie schon an (nicht wegen Proben,-nein,nur Fragen!!!) und es kam NIE Antwort!!!!

    LG
    femina
    Das kann ich bestätigen, ob du da hinschreibst oder in China plazt ein Sack Reis. Keine Reaktion.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36

    Standard Origins ist der unfreundlichste

    Hallo,

    ich habe mit Origins die schlechtesten Erfahrungen. Freundliche Mails (noch nicht einmal Fragen nach Proben) wurden aufs unfreundlichste abgefertigt oder überhaupt nicht beantwortet.

    Verstehen kann ich es nicht. Origins gehört ja zum Lauder Konzern. Stellt man Clinique oder Estee Lauder über die betreffende Hompage eine Frage, erhält man umgehend und ausführlich Antwort.

    Langsam verstehe ich warum Origins Counter geschlossen werden. Das Personal dort war freundlich und kompetent. Aber dort beim sogenannten Kundenservice....

    Sorry, dafür habe ich kein Verständnis. Mir ging es nicht nur allein so. Bekannte und Arbeitskollegen hatten es auch versucht.
    Was kam war keine oder eine absolut unfreundliche Antwort.
    Es ging keinesfalls um Proben oder so. Einige hier hatten durchaus positive Erfahrungen.
    Ich kann mir das nur so erklären, daß sie keine Männer als Kunden wollen.

    Ich hoffe Origins erhält die Quittung und verschwindet vom Markt.
    Bei einer Serie die nicht preiswert ist, kann man mehr erwarten, zumindest Freundlichkeit. Selbst Nivea hat besseren Service und gehört ja zur unteren Preisklasse.

    Viele Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mich hält das bis jetzt nicht ab, denn die Produkte können ja nichts dafür.
    Nur hake ich jetzt mehr nach und verlasse mich nicht mehr auf den Service, also z.B. wenn ich angerufen werden soll, wenn ein Produkt da ist, ich rufe jetzt lieber öfters an....
    Ist jetzt nur ein Beispiel.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    @Christine MC

    Hallo,

    ich weiß das Du ein Fan von Origins bist, da ich sehr oft etwas von Dir lese über Origins.
    Es stimmt die Produkte können nichts dafür. Was ich von Origins hatte, war sehr gut. Ich nehme lieber parfümfreie und da gibt es nicht viele auf dem Markt.

    Aber das Verhalten von Origins hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und animieren nicht zum Kauf oder Unterstützung der Marke.
    Wahrscheinlich gibt es nette Mitarbeiter im Kundendienst dort.
    Leider hatte ich da kein Glück.

    Viele Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Clinique,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Allerdings bezog sich meine Antwort auf die Frage von Poekie.

    Und ich muß zugeben, das es in letzter Zeit leider echt Glücksache geworden zu scheint, an wen man da bei Origins gerät.

    Früher waren das da alles sehr nette Damen, auch an den Countern.

    Ich hatte sehr große Probleme mit BB, ist ja auch Lauder Konzern. Einige Zeit danach war ich schon sehr abgeneigt, da noch weiter zu kaufen.
    Aber mit der Zeit hatte sich mein Frust gelegt.

    Echt traurig, wie einem von solchen Erfahrungen der Lust am Kaufen vergehen kann. Aber durchaus verständlich.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    So gings mir gestern.

    Die Lust ist mir echt vergangen, dort in nächster Zeit etwas zu kaufen.

    Um 17.50 fahr ich in die City um bei Douglas reinzuschauen. Die Öffnungszeiten waren bisher immer bis 19.00 Uhr. Um 17.59 betret ich also den Laden und wurde gleich wieder rausgeschmissen. Toller Kundenservice. Und 18.00 Uhr, wenn noch halb Deutschland arbeitet, machen die Douglas-Tussen Feierabend.

    Hilft aber alles nix, heut muss ich wieder rein in diesen Saftladen.

Ähnliche Themen

  1. Kundenservice
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 23:32:11
  2. Kundenservice
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 17:27:49
  3. Kundenservice
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 17:20:40
  4. Mac Kundenservice!!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 15:16:19
  5. YR Kundenservice
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 15:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •