Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Tauschbewertungen bei Neulingen (Achtung, lang!)

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Original geschrieben von femina
    Hi,
    ich finde aber,Neppi und Salomea haben Recht!
    Wie soll man denn Tauschpunkte (auf die man ja aufgrund der negativen Erfahrungen hier schaut) bekommen,wenn nicht bewertet wird!

    LG
    femina
    Ich sage ja nicht, daß man nicht bewerten soll, mich persönlich stören nur die "Forderungen" die hier in letzter Zeit gestellt werden.

    Natürlich sollte man bewerten und ich denke, die Meisten tun es auch mehr oder weniger regelmäßig aber wenn es mal untergeht oder es Jemand nicht macht, dann würde ich das nicht als Veranlassung sehen, meine Bewertung einzufordern.

    Und wenn das so hier weitergeht, dann tausche ich eben nur noch mit Altbekannten, die ich kenne und die mich kennen und bei denen ich weiß, daß es smooth und easy geht und ich nicht erst noch einen Vertrag abschließen muß.

    Das hier ist nicht Ebay und früher war die TB hier auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt aufgebaut, da wurde man nicht über Rechte und Pflichte informiert und ich persönlich vermisse da.

    Aber ich respektiere andere Meinungen natürlich und werde einfach für mich persönlich halt meine Konsequenzen daraus ziehen und eben hier nur noch mit mir Bekannten tauschen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    @ Hopi
    Das finde ich aber schade !!
    Du hast immer so schöne und begehrenswerte Sachen !

    Nice Day
    Salomea

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    PS : übrigens hatte sich das mit Forderungen und Drohungen und gegenseitigen öffentlichen Angiftungen ( damit mein ich jetzt nicht den Thread hier ) schonmal so hochgeschaukelt, daß die TB kurz vor dem Schließen war, weil die Boardbetreiber ja nur die Plattform und kein Kontrollorgan bieten und wohl die Nase voll hatten und irgendwie hat die Situation damals genau wie momentan angefangen....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von salomea
    @ Hopi
    Das finde ich aber schade !!
    Du hast immer so schöne und begehrenswerte Sachen !

    Nice Day
    Salomea
    Vielen Dank aber es ist für mich ein Hobby und eine Freude und das möchte ich mir nicht durch Rechten, Pflichte, Stress und Ärger verderben , sonst würde ich zu Ebay gehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Natuerlich kann das mal vergessen gehen!!!!!

    Aber ich denke,wir reden hier ja von solchen Beauties,die generell nicht bewerten,aber gleichzeitig schauen,ob der evtl. Tauschpartner auch genuegend positive Bewertungen hat!


    Und ich faende es auch SEHR schade,Hopi,wenn Du nicht mehr mit mir tauschen wolltest!!!!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also soweit ich das verstehe,
    reden wir hier von 2 "schlampigen" Beauties, die 2 x nicht bewertet haben, daraus könnte ich jetzt keine Rückschlüsse auf ihr normales Tausch- und Bewertungsverhalten schließen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo

    Ich möchte mich Neppi und Salomea anschliessen und empfinde diese Kritik jetzt einfach als Kritik und nicht als Forderung

    Ich bin ja auch noch ein Neuling, habe 2 Tauschgeschäfte abgewickelt und auch noch keinerlei Resonanz bekommen, noch nicht einmal ein Danke oder ein OK, hat alles geklappt. Die beiden Beauties posten hier munter vor sich hin und ich finde, das muß doch wirklich das MINDESTE sein, hier mal kurz ein paar Zeilen rüberzuschicken. Absolut unverständlich soetwas

    Ich habe zwar auch noch nicht bewertet, aber eben einfach aus dem Grund, dass da noch nicht einmal irgendeine Resonanz kam, so schlimm kann mein Päck doch gar nicht gewesen sein

    Naja, wie auch immer...

    Hopi, Deine Konsequenz finde ich jetzt ein wenig überzogen und ehrlich gesagt auch unglaubwürdig, aber das ist Dir ja sicher egal was andere denken, nicht wahr

    Gruß Rahel

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Jetzt möchte ich auch noch was dazu sagen. Mir ist es völlig wurscht, wieviel Punkte ich da stehen habe, oder wer bewertet hat, oder nicht. Ich glaube, ich habe erst 3 Punkte oder so.
    Ich habe aber schon sehr viel öfter getauscht.
    Das ist doch kein Wettbewerb, oder? Ist doch egal, ob jemand 40 oder 42 Pluspunkte hat.


    Und wer eben aufgrund meiner mickrigen Tauschpunkte nicht mit mir tauschen möchte, brauch es ja auch nicht. Kann ich auch verstehen und mit leben.

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Puh, Naomi, ich bin froh um Dein Post.....es geht also auch noch ohne Reinsteigerei

    Und doch, doch, wir haben diese Wettbewerbe öfters mal *einmalimFerienlager* es ging auch schon um die Posting-ZAHL
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Bei meinen ersten beiden Tauschgeschäften war ich auch sehr enttäuscht, daß ich nicht bewertet wurde.
    Aber das war auch bald vergessen und ich wäre nie auf die Idee gekommen, diejenigen jetzt mehrfach dran zu erinnern oder hier einen Thread deswegen aufzumachen.

    @ Rahel

    Wenn Du noch nichtmal selbst bewertet hast, wie kannst Du dann das Nicht-Bewerten Deinen Tauschpartnern vorwerfen?
    Aber das keine Reaktion auf Dein Päckchen kam, finde ich arm, sowas kann ich auch überhaupt nicht ab!
    In solchen Fällen frage ich dann einfach nach, ob es angekommen ist.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  3. to go (Achtung lang :o)
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 23:21:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 17:33:14
  5. Beautybericht (Achtung, lang :D)
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 13:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •