Hi,

nachdem es hier ja immer mal wieder Probleme mit "Neulingen" gibt und einige von Euch mit solchen schon nicht mehr tauschen, muß ich (als ziemlicher Tauschneuling) mal trotzdem etwas loswerden:

Meine erster Tausch lief ohne Probleme, innerhalb einiger Tage war der Tausch per Post gegenseitig über die Bühne und ein paar Tage später hatte ich meine erste (positive) Tauschbewertung.

Mein zweiter und dritter Tausch war auch relativ problemlos, wobei es sich die eine Beautie schon sehr Zeit ließ, bis sie das Päckchen zur Post brachte.

So, und dann wartete ich auf meine Tauschbewertungen....
... und wartete....
....und wartete...

Ich schrieb Britta an, diese bestätigte mir, daß sie alle Tauschbewertungen bereits eingetragen hatte.

Ich schrieb beide Beauties an und erinnerte sie an die Tauschbewertungen...

Tja, das ganze ist inzwischen einige Monate her und auf eine der beiden Tauschbewertungen warte ich noch heute....

Ich muß noch dazu sagen, daß es sich bei BEIDEN um recht bekannte Beauties handel, die viel hier im Board sind.

Sicherlich ist das wahrscheinlich nur ein Einzelfall, aber es ärgert mich...
Wenn "Alteingesessene" schon so schlampig sind, wie soll man dann als "Neuling" eine Chance kriegen??

Und vielleicht fühlt sich diejenige auch angesprochen und denkt mal drüber nach!

Schönen Tag noch
Neppi