Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: TBS Shimmerwaves

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ja, das denke ich auch. Richtig schade! Wenn Du möchtest - vorgestern habe ich meinen in Bronze gekauft und bin sehr, sehr zufrieden damit - sie hatten noch ein paar Stück, da würde ich sicher noch einen für Dich bekommen.

    Ich war mir auch nicht so sicher, ob es denn die Shimmerwaves sein müssen, aber ich fand sie richtig schön und als ich dann gesehen hatte, dass es nur eine LE ist, dann auch sofort zugeschlagen. Ich finde ihn ganz toll, habe aber keinen Vergleich zum BB Schimmerbrick, das gibt´s hier nämlich weit und breit nicht.

    Viele Grüße,

    Melis

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria,

    danke Dir, das hilft mir sehr. Ich werde morgen mal rumtelefonieren, wir haben ja ein paar TBS Filialen hier. Viel. habe ich ja Glück.

    Wenn nicht, dann melde ich mich hier nochmal.
    Danke, Ihr seid ja alle so lieb.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    vielleicht noch ein Wort zu dem bronzenen. der machte mich auf den ersten Blick nicht so an, wenn ich so drüber nachdenke ist er aber eine Kreuzung voM SB beige und bronze und vielleicht doch für die ein oder andere eine Überlegung wert.

    VLG
    alegria

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    kennt Ihr viel. noch von damals die Brush to Bronze und Brush to Blush Produkte vom TBS?

    Der Schimmer ist sehr schön, kann man sie viel. damit etwas vergleichen?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Soll ich euch x was sagen ... ihr bring mich jetzt richtig durcheinander . Jetzt weiss ich erst recht nicht ob ich ihn kaufen soll und wenn, dann welchen?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Er ist wirklich schön! Braun und Gold (ist ein schönes Gold- nicht so ein Plastikgold, wie man es öfter kaufen kann) nehme ich gern als E/S, den Rest als Blush. Der in Pink hat mir auch sehr gut gefallen, aber das steht mir einfach nicht! Aber der sah auch toll aus...

    viele grüße,

    melis

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ja toll die Anfixerei , bei mir gibt in der Nähe natürlich wieder mal keinen TBS .

    LG
    Jerry

  8. #18
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Soo ... und ich habe jetzt auch zugeschlagen

    Ich habe mich für pink entschieden, weil mir der goldene für mich zu dunkel vorkam.

    Ich bin sehr zufrieden, mein Teint strahlt ...
    Eigentlich bin ich gar nicht so der Typ für pink, aber diesen finde ich sehr dezent: offiziell heißt er ja auch "rose"

    Und weil's so ein Schnäppchen war, konnte ich noch locker einen Lippgloss mitnehmen: lip gloss dot Nr. 02. Sehr schönes Erdbeer-Rose mit leichtem Glitzer (auch eine LE).

    Liebe Grüße
    Britt

Ähnliche Themen

  1. Biete: TBS Shimmerwaves und Clinique e/s
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 18:33:22
  2. BB Shimmerbrick beige u. TBS Shimmerwaves to go
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 22:18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •