@ Mekky ... ich hab hier in NL ein Set gekauft ... die Extravagant waterproof in Originalgrösse + 50ml All Mascaras Eye-Make-up-Remover + eine 2g Miniatur vom Collagenist Eye Zoom. Dafür hab ich 21,45 € bezahlt.
In Deutschland (hier in NL eigentlich auch) steht nur die Mascara so bei 25€. Diese Sets gibts manchmal auch als Aktion... einfach x fragen. Was die aber kosten kann ich dir nicht sagen, ich denke auch so um die 25 €.

Ich find die Extravagant waterproof toll. Das ist die erste Mascara ... nur Gott allein weiss wieviel ich schon getestet hab ... die meinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Sie macht volle Wimpern, gibt Schwung, verklebt nicht, die Wimpern fühlen sich weich an und vor allem krabbelt mir nichts in die Augen. Bei anderen Mascaras war es bisher so, dass nach der Wimpernzange vor der Wimpernzange war ... ich hab die Wimpern in feinsäuberlicher Arbeit nach oben bekommen und dann kam Mascara drauf und aus war's mit dem Schwung. Bei der Extravagant waterproof passiert das nicht und das ist schon alleine ein Grund für mich sie zu kaufen. Das einzige Defizit was sie hat ... die waterproof Version ist schlecht runter zu bekommen. Wahrscheinlich der Grund dafür warum sie im Set gleich den Remover mitliefern