@ Mekky ... das freut mich jetzt aber dass du auch so addicted bist ... eine Leidensgenossin ... aber was machst du mit den Mascaras die du kaufst und die den Test dann nicht bestehen? Sammelst du die und schmeisst sie irgendwann weg oder verwendest du sie trotzdem oder wie handhabst du das?

Die Frage richtet sich auch an euch anderen, wenn ihr euch angesprochen fühlt bei diesem Thema


Also ich hab 2 Abnehmer die sich immer freuen etwas geschenkt zu bekommen. Ich glaub meine Mutter und meine Schwester haben sich noch nie Mascara gekauft seitdem ich alt genug fürs Schminken bin


Und noch was zu der Hypnôse ... ich hab sie heute x genauer unter die Lupe genommen im Dougi und war erschüttert ... ich glaube an dem Bürstchen klebte der komplette Inhalt der Mascara . Gehört sich das so?

Ich war fest entschlossen sie heute in meine Täschchen zu lassen, als ich das Haus verliess, aber das hat mich heute vom Kauf abgeschreckt.
Ich hab mir dann noch ein Set meiner derzeitigen Lieblingsmascara gegönnt ... ich kauf mir ja sonst so wenig ... die Extravagant waterproof von Helena Rubinstein durfte mit und macht sich wunderbar bei meinen anderen beiden HR's. Eine Miniatur von Estée Lauders Slim Shape Anti-Cellulite-Serum bekam ich auch noch dazu ... als ob ich die brauchen würde