Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sun Sparkling Eau den Toilette Spray

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Sun Sparkling Eau den Toilette Spray

    Anzeige
    Hi,

    ich liebe SUN seit Jahren und ein paar goldene Sparkel stelle ich mir auch hübsch vor.

    Wer hat es schon ausprobiert?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Mir geht's da ganz genau wie Dir!
    SUN befindet sich seit Jahren in meinem Duft-Repertoire, ich LIEBE Glitzer & aufgebraucht ist das normale auch grad'. Von daher werde ich es mir beim nächsten Pilgern zu Douglas genehmigen.
    Stell's mir einfach nur TOLL vor, eben SUN-Duft mit goldenen Glitzerpartikeln.
    Habe auch noch den Haarduft mit goldenen Glitzerpartikeln, der ist auf jeden Fall schön.
    Denke, da kann nix groß schiefgehen - also zumindest bei mir wohl auf gar keinen Fall, alle Präferenzen sind erfüllt.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab ihn letztens ja im Dougi getestet und er glitzert wirklich wunderschon auf der Haut. Die Flasche sollte man vorher aber ordentlich schütteln sonst passiert herzlich wenig mit Glitzer auf der Haut ... ich will ihn auch gerne haben, denn SUN ist auch einer meiner Lieblingsdüfte, nur mein Freun ist seit neuestem nicht so begeistert davon ... kann ichgar nicht verstehen früher mochte er ihn sehr
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ja super *grummelgrummel*, ich wollte ihn am Sa. mitnehmen & was war: NICHT DA!!!
    Mein Douglas wusste auch nicht, ob sie jetzt nun zu den ausgewählten Parfümerien, die ihn überhaupt bekommen, zählen od. nicht.
    Naja, hab' hier ja zum Glück noch andere.
    War nur keine Zeit mehr, aber beim nächsten City-Gang.
    Werd' ihn mir schon noch krallen *duentkommstmirnicht*
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @medusas^mäander ... ich habs letztens im Kaufhof gesehen, vielleicht bekommst du es ja dort. Viel Erfolg! ich will es auch haben, gehe Dienstag mit meinem Freund shoppen und dann wird er dazu gezwungen diesen Duft auch zu lieben . Das komische ist ... als wir uns kennenlernten hat er ihn mir sogar geschenkt, weil er ihn auch so lekker fand ... und nun ... aber ich krieg ihn schon noch dazu
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ poekie

    Danke, irgendwo werd' ich ihn schon einfangen!
    Komisch mit Deinem Freund?
    Viell. verbindet er schlechte Erinerungen damit od. hat ihn sich einfach übergerochen?
    Sowas hat man ja schon ab & an.
    Aber viell. findet er ihn ja auch jetzt dann doch wieder schön & außerdem hat die LE ja nu GLITZERPARTIKEL, das ist doch was vöööööllig anderes!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    gestern in Köln musste ich auch erst x alle Parfumerien abklappen bis ich endlich das Sun gefunden habe. Im Kaufhof stand nur noch der Tester, bei 3 Douglas-Filialen wollte man mir weiss machen, die Limited Edition von Sun gäbe es dieses Jahr gar nicht. Aber ich gebe ja nicht so schnell auf ... im grossen Dougi hatten sie es dann ... für lächerliche 24,95 Öris für 75ml. Normalpreis ist 33 €. Da konnte ich nicht widerstehen. Hab mir dann auch noch gleich 2 hübsche Beautybags aus Leder in altrosa gegönnt ... von ESPRIT. Die wollten unbedingt in meine Tasche, ich konnte mich einfach nicht wehren . Aber schöne Sachen müssen ja auch schön aufgewahrt werden .

    VG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ poekie

    Anzeige
    ...bei 3 Douglas-Filialen wollte man mir weiss machen, die Limited Edition von Sun gäbe es dieses Jahr gar nicht.
    Also wenn ich das wieder hör', da kommt mir's KOTZEN!!!
    ICH HASSE DAS!!!
    Dann sollen sie doch sagen, sie wissen es nicht, od. eben nicht in dieser Filiale erhältl., aber diese falschen Behauptungen immer!
    Hallo, meine sehr verehrten Dougletten, schon mal das neue Douglas-Magazin i.d. Hand gehabt???!!!!!
    Ja, der Preis ist wirkl. spitze & ich werde jetzt noch meine beiden anderen Filialen abklappern & wenn da auch nicht, dann doch hoffentl. nächsten Fr. im Ffmer Douglas!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Duft! *neidneid*
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Sparkling Clean v. EL
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 16:17:19
  2. YSL Paris Eau de Toilette Vap. Natural Spray
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 09:38:21
  3. J.Sander-Sparkling Sun
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 08:56:53
  4. Jil Sander Sun Sparkling
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 15:08:26
  5. Sparkling Body Gel Shiseido
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:24:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •