Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ball-Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Ball-Make-up

    Anzeige
    Aaaalso, bald ist es soweit, der Abiball naht. Und natürlich stellt sich dann die Frage, welches Make-up ich tragen soll. Lange habe ich überlegt, ob ich mich nicht schminken lassen soll, aber da ich auf dem Lande wohne gibt es hier nicht so viele Stellen, wo man sich professionel schminken lassen kann, und auf experimente habe ich keine Lust! Meine Haare ( blonde Strähnchen ) lasse ich mir beim Friseur hochstecken und trage dazu ein schwarzes langes Samtkleid mit silbernem Tüllstoff ( oder so ähnlich ) um den Ausschnitt ( ok, es ist schlecht beschrieben, aber es geht ja vor allem um die Farben ). Jedenfalls frage ich mich jetzt, wie ich mich schminken soll. Vorschläge? Als Foundation wird wahrscheinlich das perfectly real von clinique herhalten...

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    da hast du viele Möglichkeiten, die Kleiderfarbe gibt dir da fast freie Hand.

    Ich bräuchte ein Bild von dir oder beschreibe dich einfach mal. Es kommt auf deinen Typ an, ich nehme für ein dramatisches Makeup immer gern trax und von BB das Schimmerpuder in platinum.

    Es kommt aber drauf an, welche Farben dir stehen.

    Ach ja, der MAC lipgloss zuzoom ist auch sehr ballträchtig
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Öhm, ja beschreiben... also ich bin groß! und schlank, hellhäutig ( werde wohl vorher nochmals die Sonnenbank besuchen um nicht wie eine Leiche auszusehen... ), habe eigentlich dunkelblond- hellbraune Haare, helle strähnchen drinnen ( viele, meine Haare wirken also quasi goldblond ), braune augen und schlupflider... ich frage mich jetzt, ob ich eher was bunteres nehmen soll ( bin ja schon kleidungsmäßig so einfarbig ) oder doch eher was natürlicheres...

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wie wärs mit dem geilen Look von letztens?

    Wann ist der Abi Ball?? Sonst könnten wir doch vorher in die Stadt, du sagst denen das und die schminken das und du kaufst das alles und dann is gut

    LG Alex (mal wieder in Rage)

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Tja, möchtest du elegant oder lieber peppig?

    Wobei du dich ja entscheiden kannst, also Augen kräftig oder du nimmst nur einen farbigen Lidstrich zu eher natürlichen Farben oder den Mund in einer Leuchtfarbe?

    Welche Farben trägst du am liebsten und stehen dir am besten? Ich bin zwar auch hell, aber ich habe grüne Augen.

    Bei Schlupflidern sollte auf jeden Fall auf das bewegliche Lid was helles und schimmriges und als Highlighter unter die Braue. Dann wäre noch die Frage welche Farbe für die Falte und welches Blush und welcher Lippie oder Gloss.

    Wie wäre denn grün für die Augen, den Schimmerblush foolish me, (sorry, mein momentaner Liebling), viel schwarze Mascara, ich werde morgen Hypnose kaufen, mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht.

    Dann einen schönen Gloss auf die Lippen wie z.B. cultured oder dreamy von MAC mit plum als liner.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Alex: Nee, das schaff ich nicht. Hab schon um 13 Uhr den Friseur termin und um 16 ist schon der Gottesdienst...
    Es ist nächste woche Freitag, der 25.6.

    Also in die Stadt zum kaufen komme ich wohl nicht mehr, deswegen wären Farbvorschläge schon besser als genaue Produktbezeichnungen. Es sollte schon etwas auffälliger sein, da mein kleid recht schlicht ist, aber nicht gerade die farben von letztem mal, etwas gemäßigter bitte! ich glaube mir stehen lila töne recht gut, da würde sich meine neue dior palette ja ganz gut anbieten, aber die farben sind doch etwas schwach. allerdings habe ich auch noch pigments von mac, und einen goldschimmer e/s von TBS, wenn ich silbernen schmuck nehme und silbernen tüll habe, wäre ein silberner schimmer dann doch besser als ein goldener, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    und weisst du jetzt wie?

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Neee, wahrscheinlich werde ich es einfach nach Laune spontan machen...

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    hi souriette,

    hast du schon einmal versucht die dior farben zu intensivieren, indem du sie feucht aufträgst?
    hdh?

    LG honigbienchen
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Ball Make-Up
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 05:09:12
  2. Ball
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 23:13:18
  3. Styling für Ball
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 12:40:01
  4. Wie bleibe ich am Ball???
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:05:45
  5. Ball-Make up!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •