Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: schönheitsgeheimnisse

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo,


    ich LEBE einfach, mach mir keine Sorgen mehr um alles und schon gar nicht mehr ob ich denn die richtige Kosmetik benutze

    Ich find mich gut.

    Und *** auch, das ist so MEIN Schönheitsgeheimnis

    Und ansonsten: Sport ersetzt jede teure Bodylotion Ich rauche, ich esse, wann ich will, ich trinke gern Rotwein, aber ich werde immer jünger geschätzt (so 4 Jahre) *angebvordrängelundkreisch* und ich würde mal sagen, dass BESTE "Geheimnis" ist:

    sich einfach nicht so wichtig nehmen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Christine,

    naja, nicht jetzt unbedingt in Bezug auf Alkohol gemeint. Dein Posting liest sich nur so diszipliniert.

    Ich meinte damit eher, ob Du Dich da im Alltag wirklich konsequent an eine "imaginäre" Beautybibel hälst und wirklich nie "sündigst", oder eben auch mal die sogenannte "Sau rauslässt" ?

    Nicht falsch verstehen, das ist auch jedem seine Sache, ganz klar, aber ich kenne tatsächlich auch so Leute die in bester Stimmung plötzlich sagen"So, ich muss jetztnach Hause, in 10 Stunden klingelt mein Wecker"...So etwas erstaunt mich immer wieder.....und ich frage mich: WARUM...warum kann man nicht einfach mal sagen" ach egal, ich geniess das jetzt und wie ich morgen zurecht komme ist mir jetzt erstmal egal..

    ...ich merke ich schweife ab...sorry...

    Was ich eigetlich sagen will ist, dass ich das auch eher wie Hopi und Isis sehe, und m.M nach Schönheit von Lebensfreude kommt

    Lieben Gruß
    Rahel

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hi,

    Mein Schönheitsgeheimnis ist so simpel wie auch kompliziert zugleich ... gesund ernähren. Seitdem ich meine Ernährung komplett umgestellt habe ... vor 4 Jahren ... hat sich meine Haut von einer Mitesserlandschaft zu einer glatten, ebenmässigen Haut geworden, die alle paar Monate x einen kleinen Stresspickel hat. Das ist das völlig egal ob man nun teure Cremchen verwendet oder nicht. Ich habe die Feststellung gemacht dass nicht die Creme oder die Pflege im allgemeinen den Zustand meiner Haut verändert, sondern ganz alleine meine Ernährung. Ich kann die beste Creme verwenden, aber wenn ich zu oft zu fettig oder zu süss esse, sieht man das meinem Hautbild an.

    So ein richtiges Pflegeprogramm mit Maske, Haarkur, Ampullen etc. kommt bei mir äusserst selten vor, denn wenger ist oft mehr. Die ganzen Wässerchen und verschiedenen Cremes ... diese Creme für die Augen, jene Creme für das, diese wieder für das ... dieses ganze Rumgeschmiere rächt sich ganz schnell wieder. Deswegen nehme ich eine Creme und damit hat sich die Sache. Bisher hab ich noch keinen Ansatz von Fältchen oder sonstigen Erscheinungen im Gesicht die Frau versucht so weit wie möglich hinaus zu zögern. Gut, ich bin noch nicht sehr alt, aber ich kenne durchaus Frauen in meinem Alter die sehen locker zehn Jahre älter aus, trotz tausend verschiedener Cremes für Liftingeffekt und was weiss ich noch alles. Ich bin der Meinung dass man seiner Haut nicht unbedingt einen Gefallen damit tut sie zu überpflegen. Eine gute Reinigung und nicht übermässige Pflege dazu eine gesunde Ernährung sind schon die halbe Miete.
    Ich bin auch kein Fan von total zugekleistertem Make-Up ... mit Foundation, Conclearer und dickem Puder drüber, damit auch ja nichts glänzt. Damit meine ich nicht, dass man die Foundation nicht fixieren sollte, ich meine diese zugespachtelten Masken, die mir so häufig in Parfumerien entgegen kommen, bei denen man sich schon die Fusssohlen anschauen muss, um zu sehen welche Hautfarbe sie haben.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na das nenn ich mal wieder einen thread so richtig nach meinem Geschmack.
    Obwohl, so richig viele Geheimnisse bleiben da ja nicht. Ist schließlich das Zeitalter des Internet. Alles öffentlich zugänglich.

    Meine Schönheitsgeheimnisse sind recht simpel.
    Ernährung: möglichst wenig Kohlenhydrate, dafür viel gesundes Öl und reichlich Fisch und Fleisch (und nicht zu mager).
    Viel trinken, mind. 3-4 Liter am Tag. Stilles Wasser, Kräutertee. Dann und wann mal eine Coke light. Nicht zuviel Kaffee.
    Regelmäßig abends einen Schoppen Roten.
    Möglichst wenig rauchen (ich versuche aufzuhören, bin aber nicht stark genug )
    Ausreichend Schlaf, mind. 6 Stunden und möglichst oft richtig guten *** (o.k., das widerspricht sich manchmal - entweder, oder)
    Sport ist bei mir (leider) ein Fremdwort, 1x im Jahr 10 Tage zum Skilaufen, das muß reichen.
    Pflege: unterschiedlich, bin immernoch auf der Suche... Aber: ich hab es mir abgewöhnt, ohne abzuschminken ins Bett zu gehen. Ohne wenn und aber. Da bin ich stolz drauf. Wenn ich da an früher denke... oh je, lange Nächte in der Disco, im Morgengrauen ins Bett.... so wie man gerade war... uuuäääähhhh
    Haare: regelmäßig färben, kuren etc., das volle Programm
    Psyche: ich versuche positiv zu denken und zu leben.
    Glückliches Familien- und Sozialumfeld (dafür muß man natürlich auch einiges beisteuern)
    Fazit: ich mag mich so wie ich bin (o.k. ein paar Pfunde könnten noch weg, aber ich fühl mich trotzdem sehr ***y ) und stehe mit beiden Beinen fest mitten im Leben. Ich glaube, das nennt man Glücklichsein. Und das macht einen einfach schöner.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rahel,

    Lebensfreude habe ich genug. Mir macht es eben freude, mich gut zu pflegen usw.

    Klar schlafe ich auch mal weniger, oder esse Süßes usw. das gehört für mich auch ganz klar dazu.

    Aber es ist bei mir eher die Ausnahme, nicht, weil ich mich an irgentwelche Richtlinen halten muß, sondern weil es mir Spaß macht.

    Alkohol z.B. ist nicht mein Ding, von daher fällt mir das superleicht, darauf zu verzichten. Ebenso rauchen, habe ich nie, werde ich nie..

    Dafür gehe ich dauernd shoppen, gut essen usw. Das gleicht das aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ob es ein "Schönheitsgeheimnis" ist weiss ich nicht aber ich mische morgens und abends meine Creme mit ein wenig Aloe Vera Gel von Hübner. Ich bin der Meinung meine Haut sieht viel gesünder aus.

    Ausserdem ernähre ich mich seit 4 Jahren konsequent vegetarisch.

    1x in der Woche gönne ich mir ausgiebig Zeit im Bad. Mit Reinigungs- oder Feuchtigkeitsmaske oder Ampulle oder worauf ich sonst Lust habe.

    LG Katja

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Mein "Geheimnis" ist Ausgeglichenheit!

    VG, Tua

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo!

    Mein Geheimnis ist "Joggen" 45 Minuten bis 1 STunde - dann sieht mein Teint richtig frisch und rosig aus.

    LG Alex
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Ausserdem ernähre ich mich seit 4 Jahren konsequent vegetarisch.
    Das ist der Schönheit der Haut aber doch eher abträglich. Es fehlen Fohlsäure, Eisen und vor allen Dingen Eiweiß zur Zellerneuerung.

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    ich bin auch schön und rauche wie ein schlot

    naja, und sonst... halt auch so!

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsgeheimnisse
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 00:04:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 21:03:24
  3. eure gesammelten schönheitsgeheimnisse
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 15:50:39
  4. J.Lo´s Schönheitsgeheimnisse
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 18:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •