Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: schönheitsgeheimnisse

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.03
    Beiträge
    20

    Standard schönheitsgeheimnisse

    Anzeige
    hallo

    hab ihr irgendwelche schönheitsgeheimnisse? was tut ihr damit ihr gut aussieht? womit plegt ihr euch?

    danke für die antworten
    crazygirl

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hallo,

    so, los geht's: viel Lachen, ausreichend Schlaf, ca. 2,5l trinken pro Tag (Wasser und grüner Tee), die richtigen Nahrungsergänzungsmittel (Zink, Pantovigar, OPC), letzte Mahlzeit 17.00 Uhr (Dinner-Canceling), shoppen , tanzen, kein Sport , wenig Alkohol, nicht Rauchen, Ole Henriksen Pflege, Alterra-Lippenpflegestift (auch prima als Lipgloss), Versace Parfüm, Balea Schimmerlotion. So, das alles macht mich glücklich und hoffentlich auch schön!

    LG, D.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Hallo!

    geheimnis würd ich jetzt nicht sagen, aber früher war ich immer der meinung, daß ich für einen schönen teint ein deckendes make-up verwenden muß - so sah es wahrscheinlic auch aus - deckend halt.

    seit ich hier mitlese (und inzw. auch schreibe ) habe ich entdeckt, daß die vielbesagte mischung von tagescreme mit einem schönen leichten teint-produkt (was für ein ausdruck ) mich viel frischer, natürlicher und auch strahlender aussehen läßt.

    ich meine damit so sachen wie das sun kissed von chanel oder das golden glow von kanebo.

    klar deckt das pickelchen nicht ab, aber die leuchtkraft und der strahlende teint macht diese ab un zu unreinheiten bei mir nebensächlich.

    witzigerweise brauche ich dann auch nicht so viel blush um gesund auszusehen, da mein gesicht ja keine einheitsfarbe mehr hat.

    alles unklar, irgendwie merke ich beim schreiben, daß ich mich ja wiedereinmal wunderbar ausdrücke und schneller tippe als denke.

    grüße
    sophie

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo!

    Ich schwöre auf gesunde Ernährung, esse also viel Gemüse und achte auch bei Lebensmittel auf Inhaltsstoffe.

    Einmal pro Woche eine Stunde laufen, eine Stunde Kickboxen

    Halte mein Gewicht unter Kontrolle

    Trinke wenig Alkohol, hauptsächlich Wasser

    Ich mag Pflegeprodukte von REN und Korres

    Achte auf Qualität und Inhaltsstoffe bei Kosmetikprodukten

    LG ini

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich achte auf genügend Schlaf, keinen Alkohol, höchstens mal zu Festen und dann auch nur ganz wenig, rauche nicht.

    Ich zwinge mich am Tag viel Wasser oder Tee zu trinken, achte auch darauf meine Pflegeprodukte regelmäßig anzuwenden.

    Versuche mich ausgewohgen zu Ernähren, nehme aber trotzdem Nahrungsergänzungsmittel.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Liebe
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    O Christine, das hört sich aber konsequent an.

    Aber so ab und zu über die Stränge schlagen ist doch sicher bei Dir auch mal drin, oder?

    Ich mein, Lebensfreude soll ja auch ein schönes Beautygeheimnis sein...hab ich mal irgendwo gelesen

    LG
    Rahel

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rahel?

    Meinst Du das bezogen auf den Alkohol?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    ich befürchte, ich kann nicht wirklich viel dazu beitragen....

    Okay, ich rauche nicht und habe noch nie geraucht und benutze sehr konsequent schon seit ca. 14 Jahren hochwertige Pflege.

    Ansonsten trinke ich notorisch zu wenig, mag Cola und Margharitas ( okay, SO oft gibt es die nicht ), esse alles quer Beet, inkl. Süßes, Fettiges, Salziges, schlafe so ca. 6-7 Stunden pro Nacht....

    Und fühle mich sehr wohl in meiner Haus und genieße das Leben.

    Und ich gönne mir schon seit Jahren ca. alle 6 Wochen eine Kosmetikerin.

    GENUSS würde ich das Geheimniss nennen und eben konsequente und gute Pflege und Zusatzprodukte ( Maske, Peeling, Augenpads, das mache ich fast immer 1mal pro Woche ).

    Und Katze's LIEBE kann ich auch nur zustimmen

    Wenn ich überlege...habe ich kein einziges richtiges Beautygeheimnis ausser vielleicht die Arden 8 Hour Cream für alles und mal als Nachtcreme und die Drying Lotion von Badescu, wenn mal ein Pickel von heute auf morgen da ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Huhu,

    ich habe gerade Urlaub und merke mal wieder: wenig Stress und viel Schlaf macht meine Haut wunderschön!!!

    Ansonsten: gesunde Ernährung (Obst/Gemüse/Milchprodukte/Fisch) mit viel Ballaststoffen, frischer Ingwertee (rohe Ingwerscheiben mit heissem Wasser übergießen und etwas ziehen lassen), viel Wasser trinken, Bewegung an der frischen Luft und ausreichend *** .

    Kosmetik, die meine Haut zum Strahlen bringt:
    Hauschka Revitalpackung, über Nacht statt Creme aufgetragen - lässt die Haut glowen und macht sie ganz glatt
    Auch gut: Clarins Serum Anti-Soif, heller Lidschatten (weiss oder hellblau oder hell-lila), immer Concealer.

    Am allerschönsten ist meine Haut im Sommer, insofern wäre ein Schönheitsgeheimnis: irgendwo hinziehen, wo das ganze Jahr Sommer ist!

    Für die Haare: Redken All Soft Shampoo im Wechsel mit einem Peeling-Shampoo (z.Zt. Neutrogena Clean für trockenes Haar).
    Redken Outshine als Pflege nach dem Fönen.
    Ergebnis: lockeres, glossy Haar, das kein bisschen trocken und brüchig ist.

    Body: Körperöle zum Sprühen (z.B. Traube von TBS) und immer ein cleaner Gute-Laune-Duft.

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsgeheimnisse
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 00:04:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 21:03:24
  3. eure gesammelten schönheitsgeheimnisse
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 15:50:39
  4. J.Lo´s Schönheitsgeheimnisse
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 18:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •