Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: YSL Lipmarker - schon gesichtet?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard YSL Lipmarker - schon gesichtet?

    Anzeige
    Hallo,

    Britta hatte erst vor kurzem hier erwähnt, dass YSL neue Lipmarker rausbringt. Hat die schon jemand gesichtet - es hieß, sie würden im Juni auf den Markt kommen. Und evtl. schon Erfahrungsberichte dazu?

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Tracky,

    ja den neuen Look habe ich gesichtet und bereits eingesackt.

    Die neuen Farben sind zwar im Gegensatz zu den bisherigen Markern sehr tragbar und dezent (vor allem der Braun und Rosa Ton) aber ich komme damit leider nicht zurecht und werde sie von daher wohl weitergeben.

    Am YSL Counter sagte man mir, dass die Rezeptur wohl überabeitet sei, das kann ich nicht so feststellen. Ich finde sie immer noch recht austrocknend aber Halten tun sie länger als einem lieb ist

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HAllo Tracky,

    ich habe den Look auch schon gesehen und mich durchgetestet, aber mir gings auch wie Rahel, sie trocknen die Lippen aus und irgentwie wirke ich damit so stumpf.
    Ich bin wohl zu doof dazu.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab sie mir erst gar nicht gekauft, weil ich die Farben zu bunt fand. Mein Liptint von For you war viel zu schnell leer und hat die Lippen total ausgetrocknet, darum sind diese Filzstifte wohl nix für mich.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Hallo Tracky,

    ich find sie toll, insbesondere die 1 und die 3 ( braun und rose ) und finde die Anwendung super

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard hallo

    Ich kann mich Hopi nur anschließen, ich find sie genial und bin stolze Besitzerin des braunroten Stiftes.
    Wie ich von Hopi weiß gibts Stifte nach dem gleichen Prinzip eben auch von Sephora.
    Gruß Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi zusammen,

    vielen Dank für eure Infos. Da scheiden sich wohl die Geister... Dann werde ich sie mir mal anschauen und so wie ich mich kenne auch kaufen. Was kostet das gute Stück denn eigentlich?

    Ich hab zwar immer schnell trockene Lippen, aber würde gerne öfters ins Büro einen Lippie tragen, der nicht so schnell abgeht, da ich ständig am Wasserglas nippe.

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    bei MUA gibt es einen pic, der sieht ziemlich unnatürlich aus.

    Ich bin jetzt hin- und hergerissen. Für wen würdet ihr sie empfehlen und wie benutzt ihr euren Marker?

    Ich habe sehr trockene Lippen und benutze tonnenweise Pflege, ist er was für mich?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo jennifer,

    du kannst die Pflege drüber geben, das ist gar kein Problem. Aber ich hatte wirklich extrem trockene Lippen von dem For you Liptint.

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    @ Tracky

    Die Marker kosten ca. 20,-€

    @ Jennifer
    Wenn man eher den dezenten Look mag, sind die Marker m.E. nichts.

    Du kannst problemlos Pflege drüber geben, aber wenn Du eh schon sehr trockene Lippen hast, würde ich Dir davon eher abraten. Sie enthalten wirklich viel Alkohol und man merkt regelrecht wie der sich auf den Lippen verflüchtigt.

    Tragbare und "dezente" Farben sind aus dem neuen Look das Rosa und das Braun. Allerdings sollten die Farben schon wirklich gut mit der Lippenfarbe harmonieren, sonst sieht es aus wie mit Pfilzstift übermalt

    Die Farben sind auch alle nicht sehr subtil,-also für einen der geschminkt ungeschminkt aussehen möchte, eher ein NO NO

Ähnliche Themen

  1. Fruttini - schon gesichtet ???
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 05:58:03
  2. Schon Herbstlooks gesichtet...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:44:46
  3. MAC Red Haute schon gesichtet?
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 08:51:42
  4. Juvedical-schon gesichtet?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:12:39
  5. BB E/S in Beige schon gesichtet?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 09:31:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •