Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: die beste Foundation

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Pinsel das hört sich ja noch komplizierter an... Da bleibe ich doch bei meinen guten alten Fingerspitzen

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, keine Angst. So kompliziert ist der Umgang mit einer Foundationbrush garnicht. Ich hab es 2-3 mal ausprobiert, danach ging es perfekt. Man muß sich nur mal rantrauen.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Wo gibt es die Diner denn und was kosten sie?

    lg
    nicki

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der beste von den preiswerten ist wohl TBS. Preis? Keine Ahnung.
    Mac so um die knapp € 40
    BB (gibt's den inzwischen am Counter?) soll etwas darunter liegen.
    Armani so um € 50 glaub ich.
    Aber es lohnt sich wirklich

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki,

    also ich brauche mit Schwämmchen sehr wenig Foundation und es sieht einfach nur toll aus.

    Viel. war es das falsche Schwämmchen?
    Billige Schwämmchen saugen leider sehr viel auf.

    Und eine Foundationbrush ist im algemeinen wirklich sehr zu empfehlen, allerdings wie schon gesagt, bei der Smooth sieht das bei mir ganz doof aus.

    Oder ist viel. Deine Make up Unterlage nicht so "gleitfähig"? Also ich meine, stoppt sie viel. dadurch?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi nicki,

    nach ein bisschen üben sieht die smooth ganz natürlich aus. Ich nehme aber erst mal ganz wenig und arbeite lieber nach. Bei mir klappt es nur mit den Fingern. Am Schluss beide Hände auf das Gesicht legen, dann verschmilzt sie schneller. Ich pudere aber auch nicht. Fettig finde ich sie gar nicht, meine T-Zone fettet ja auch sehr schnell.

    Ich finde sie macht etwas mehr Arbeit, aber die Farbe ist so toll und ohne Puder sieht sie bei mir nicht künstlich aus.

    Color Clone finde ich übrigens super einfach aufzutragen, einfacher als das Perfectly Real und das Ergebnis ist traumhaft. Leider gibt es in Deutschland keine Farbe für mich, sonst wäre das wohl meine Foundation.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von vivian

    Ja, die ist ganz nett (ich hab gerade ein Pröbchen im Gebrauch). Aber für mich persönlich bietet sie eindeutig zu wenig Abdeckung.
    Das stimmt, aber ich finde, sie macht trotzdem ein ebenmäßiges und schönes Hautbild. Meine Pickel, die plötzlich wieder erschienen sind, kann ich damit auch nicht abdecken. Da kommt dann halt Conceiler nach dem Makeup drüber.

    LG Verena

  8. #28
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo zusammen,

    befinde mich auch zurzeit in der Foundation-Krise. Benutze
    Unifiance von LRP da meine Haut sehr empfindlich im Moment ist.

    Die Smooth von BB ist auch spitzenmäßig.

    Hier noch ein Tipp zum Auftragen:

    Schwämmchen vor Gebrauch ganz nass machen und dann in einem Kosmetiktuch richtig ausdrücken (diese weißen Papierkosmetiktücher, die es in der Spenderbox gibt).
    Dann ist das Schwämmchen schon leicht vollgesogen und nimmt nicht so viel Foundation auf!
    Man erzielt gute Ergebnisse und immer nur auf die Haut eindrücken. Nicht wischen!

    LG Eure Alex
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Ach so und ich habe gwischt wie eine Irre und mich danach gewundert wo sie denn bleibt

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    und noch ein Foundationtip von einem Foundationmuffel: Clinique superbalanced foundation. Ich mag eingentlich keine (ich hatte schon einige Foundations durchgetestet und bin dann zu dem Schluß gekommen, dass ich keine mag), aber diese hat mich dann doch wieder überzeugt. Die spürt man nämlich nicht auf der Haut, sieht supernatürlich aus und ist soo leicht, hält lange.

    Viele grüße,

    melis

Ähnliche Themen

  1. Der beste EL
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 21:42:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  3. Wo finde ich die beste Foundation für mich ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 12:50:33
  4. der beste Fön?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:43:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •