Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Ich suche gutes Makeup Schwämmchen

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nimm doch mal eine andere Make up-Unterlage dafür. Manchmal vertragen sich Creme und Foundation nicht gut. Und dann gibtst du deiner Foundation die Schuld, und die Kleine kann garnichts dafür

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich verwende auch eine Foundationbrush, allerdings funktioniert das nicht bei jedem Make up gleich gut.

    Und mit dem Schwämmchen finde ich es bei einigen Foundations viel schöner.

    Ich liebe ebenfalls die Schwämmchen von BB und MAC.

    @ Mone,

    die BB Smooth Skin Foundation bekomme ich mit dem Schwämmchen perfekt hin, mit dem Brush nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @ Mone, dank dir ... ich fürche ich werde da noch x ein Paar Nächtle drüber schlafen müssen und letztendlich werde ich wohl beides x ausprobieren müssen, da komm ich wohl nicht drumrum. Meine Foundation zu wechseln nur um eine bestimmte Technik anwenden zu können sehe ich dann aber auch nicht ein. Denn ich fahre mit meiner Foundation sehr gut, keine Unreinheiten oder dergleichen und vor allem lässt sie mich auch an einem langen Tag nicht im Stich. Ich hab da ja auch schon rumprobiert wie eine Irre, von billig bis teuer, von Drogerie bis Parfümerie und bin ganz simpel bei Yves Rocher hängen geblieben. Da sucht man weit und hat das was man sucht praktisch vor dem Riechkolben . Ich werde mir jedenfalls x ein Schwämmchen und eine Foundationbrush organisieren und dann gehts ans testen.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Heike,

    ich würde meine Foundation auch nicht wechseln, wenn ich zufrieden bin, nur um einen Foundationbrush nutzen zu können.

    Da bleibe ich doch lieber bei dem Schwämmchen. Und einige Visagisten tragen heutzutage die Foundation auch noch mit dem Schwämmchen auf, weil es so besser klappt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    @ Christine
    BB Smooth Skin mit Schwaemmchen funktionierte bei mir auch nicht - vielleicht nehme ich auch zu viel Makeup. Feuchtest Du das Schwaemmchen vorher an ?

    @Poekie
    Viel Spass und Erfolg beim Testlauf.

    Lg, Mone

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mone,

    nein, ich trage es mit dem trockenen Schwämmchen auf und nehme nur ganz wenig Foundation.

    Wenn Du mehr Abdeckung brauchst, lieber eine zweite "Schicht" auftragen.

    Ich habe aber auch ein paar Tage gebraucht, bis ich mit der Smooth klarkam. Bis jetzt eine der schwierigsten Foundations für mich, jedenfalls was das Auftragen angeht.
    Aber das war nur eine Frage der Zeit.

    Ein Foundationprimer ist da ganz hilfreich, dann gleitet die Foundation besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo Christine,

    danke fuer Deine Tipps. Gute Idee, ich haette da noch eine Pre Makeup Cream von Shiseido und eine Probe vom Pendant dazu von Cle De Peau (da Frage ich mich eh, ob die nicht 'baugleich' oder zumindest sehr aehnlich sind...) im Schraenkchen. Werde ich jedenfalls nochmal ausprobieren, nein, nein ich geb' nicht auf

    Liebe Gruesse
    Mone

  8. #28
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich schwöre ja seit Jahren auf das orange, ovale Schwämmchen von Ebelin/DM. Eben weil es keine Poren hat, sondern ganz glatt ist und dadurch nicht so saugt, wie die Latexdinger von MAC z. B. die Dreiecke. Und durch die Größe geht es auch ratzfatz.

    Für eine Foundationbrush bin ich woh zu blöde, ich muss immer mit dem Schwämmchen hinterhergehen.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Hallo,

    ich hab früher nie flüssige foundation benutzt, weil ich mich immer zu blöd angestellt hab - ABER seit ich meine foundationbrush vom Body Shop hab, nehm ich sie sehr gern. Ist übrigens auch deutlich billiger als MAC
    Ich will Sommer!

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Och Mädels ... haltet doch nicht immer mit den Preisen hinterm Berg ... wie kriegen sie sowieso raus, also geheimhalten bringt in diesem Fall überhaupt nichts ... ihr könnt sie uns auch gleich mitteilen

    Also was kostet die Foundationbrush aus dem Body Shop und das Schwämmchen vom DM?

    Ich will Fakten, Fakten, Fakten

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. gutes Kompakt Makeup aus der Drogerie?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 17:29:59
  2. Suche ein gutes Volumenshampoo!
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 20:12:54
  3. Makeup-Schwämmchen....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 21:10:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  5. starkes, dennoch gutes Makeup
    Von Joanna im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 21:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •