Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: rosa, pink, violett hochwertige Deko - Sommerlook

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755

    Standard hochwertige Deko - Schnäppchenpreise

    Anzeige
    Hallo,

    auch ich hab ein bisschen in meinem Kosmetikschrank herumgekramt und habe ein paar ungeliebte kaum benutzte und noch einwandfreie kleine "Beautiehelfer" gefunden, die gerne ein neues Zuhause suchen würden.



    Den Anfange macht: Biotherm

    Es handelt sich um den DEFNE EYES Kajal in einer wunderschönen violetten Farbe - Nummer 110 -

    Den Stift habe ich gekauft, in der Hoffnung dass er zu meinem MAC-E/S passt, was aber leider nicht der Fall ist! Es gibt einfach zu viele lila und violett Töne ... Der Stift ist maximal 3x versucht worden und absolut funktionstüchtig! Er ist nie runtergefallen oder so. Ausserdem befindet sich auf der Rückseite des Stiftes ein Schwämmchen! Das ist superpraktisch! NP ca. 13 Euro - 8 Euro + Porto



    Hier die Beschreibung von Biotherm:
    Crayon yeux - lignes précises - tenue parfaite
    Augenkonturenstift - präzise Linienführung - perfekter Halt

    Ein sanfter Stift für eine saubere und präzise Linienführung: ein intensiver Blick mit nur einem Strich.
    Define Eyes ist allergiegetestet und parfümfrei. (vertrage den Stift, obwohl sehr empfindlicher Augen ohne Probleme)



    Als nächstes folgt: Helena Rubinstein

    Es handelt sich hier um den SILKY EYES EYE PENCIL in (was für ein Zufall) einem schönen violett-pinken Ton. Leider habe ich mich da auch in der Farbe getäuscht! Die Farbe heißt vibrant prune Nummer 08. Auch dieser Stift wurde von mir maximal 3x ausprobiert. Diese Farbe ist Bestandteil einer limitierten Edition. Leider passt auch diese Farbe nicht zu meinem E/S von MAC.



    Beschreibung von Helena Rubinstein:
    Silky Eye Contour Pencil

    Multi-use eye pencil: its application can be adapted to suit the make-up result desired (eyeliner, pencil, eye shadow or eyebrow pencil).
    Matte, long lasting finish. Easy application.

    Gentle and silky, super-glide tip.

    Pencil 1, 05 gr NP ca. 13 Euro 8 Euro + Porto


    Schnäppchen: Biotherm + Helena Rubinstein Kajal für 15 Euro (inklusive Porto)


    Das nächste ungeliebte Produkt wäre: Clinique

    Hier habe ich COLOUR RUB in der sommerlichen Farbe sheer radienve 02 an zu bieten. Die schimmernde Creme kann als Rouge oder auch als Highlighter verwendet werden. Ich habe es maximal 2-4 ausprobiert. Der Schimmer ist sehr schön, aber ich vetrage so Glitzersachen nicht so wirklich. NP ca. 23 Euro

    Schnäppchen: für günstige 15 Euro (inklusive Porto)




    Beschreibung von Clinique:
    Ausdrucksvoller Schimmer für das Gesicht oder als Highlighter für einzelne Partien. Eigenschaften und Nutzen
    Die feine, seidige Textur betont die Wangenpartie mit einem natürlich-frischem Schimmer.

    Anwendung

    Gleichmäßig im Gesicht verteilen oder zur Akzentuierung nur auf Wangen und Augen auftragen.


    Nächster Kandidat: MAC

    Hier hätte ich die Miniversion (aus dem letzten Pigmentsset) des GLITTER namens hottest pink an zu bieten. Ich habe ihn nur 2x ganz wenig hergenommen, das Fläschen ist also so gut wie voll!


    Schnäppchenpreis: 6 Euro (inklusive Porto)


    Zu guter letzt hätte ich da noch einen E/S vonMisslyn in einem matten lila (22). Nur wenige Male benutzt und noch fast voll.

    Schnäppchenpreis: 3,50 Euro (inklusive Porto)


    Momentan suche ich eigentlich nur nach einer Mascara - am liebsten Naturally Glossy von Clinique. Anostens wären mir Euros für mein zukünftiges neues Auto sehr willkommen.


    Bei Fragen und Interesse meldet euch doch einfach bei mir!

    Viele Grüsse
    Daniela

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    schieb! :-)

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Jetzt mit super Schnäppchen-Preisen!

Ähnliche Themen

  1. Wildlederpflege rosa/pink?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 19:39:49
  2. Wildlederpflege rosa/pink?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 19:34:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 17:20:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 00:13:18
  5. Schoenste rosa/pink e/s...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 20:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •