Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MG :-(

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard MG :-(

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nach den ganzen Lobeshymmnen in Sachen MG war ich heute bei Naturata und habe jeweils eine Probe von der Melissen- und Salbeicreme und den Rosenlippenbalm geholt.
    Ich finde die Salbeicreme riecht rihtig muffig, mag sie gar nicht an meinem GEsicht ausprobieren.
    Der Rosen Lippenbalm ist IMHO nicht besonderes, er hat weder einen tollen Geruch und Schmeckt im ersten Moment nicht so toll, dies verflüchtigt sich dann aber, das Gefühl auf den Lippen ist aber OK.
    Nur den Geruch der Melissencreme finde ich besser habe sie aber noch nicht getestet.

    Grüße
    Sabine


  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sabine,

    da bin ich ja mal gespannt. Angestachtelt durch die Begeisterung hier mache ich mich nächsten Mittwoch mal auf den Weg zu Naturata. Gibt es da ein landmark, das ich nicht vorbeirenne?

    Ich habe nämlich nur zwischen halb 2 und halb 3 Mittagspause und komme zu Fuß aus der Zülpicherstraße (Höhe Bahnhaltestelle Lindenburg).

    Ich bin ja eigentlich gar kein Naturkosmetikfan, aber man kann ja mal schauen. Berichte mal weiter wie Dir die Melissencreme gefällt. Ich wollte mir die Ginseng- und/oder Rosencreme und den Lippenbalsam besorgen oder zumindest anschauen.

    Die Augencreme habe ich ertauscht *winkzulillie". Ich finde sie sehr reichhaltig, erinnerert mich an die Shiseido Concentre eye cream. Für mich mehr für nachts geeignet.

    LG
    jennifer


  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Jennifer,

    also bei Naturata wird nicht alles von MG geführt, Tester gibts auch keine und die Preisschilder sehen schon recht vergilbt aus. An deiner Stelle würde ich mir Proben bei Frau Keppler bestellen.
    Ansonsten gibts dort Gemüse, Käse,Tee, etc. die üblichen Sachen die in einem Ökoladen geführt werden. Auf der Dürener Str. gibts auch einen Landmarkt, dieser macht einen sehr gepflegtten Eindruck, hat mir besser gefallen als Naturata und da es sich herausgestellt hat, dass MG nichts für mich ist, ist Naturata uninteressant pour moi.
    Nur das Citrus Körperöl von Hauschka war ein guter Griff riecht gut, zieht schnell ein und fettet nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke Sabine!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •