Hallo,

ich habe vor Jahren das letzte Mal bei CCB bestellt und wurde immer enttäuscht:

die Farben waren genau so schlecht wiedergegeben als auf der MAC HP und natürlich Nudetöne scheint es nicht zu geben

alle Produkte gibt es imho auch als Equivalent im DM oder bei Yves Rocher, wo man vor Ort testen kann

der Kundenservice ist wirklich mies,
mir geht es da genau wie Luzi, ich habe eine 2. VERSANDadresse angegeben, zack hatte ich 2 Kundenummern und bekam auch Mahnungen für eine Rechnung, deren Überweisung der falschen Kundenummer zugeordnet wurde ( bei der ich übrigens keine Benachrichtigung bekam, daß ein unerklärliches + auf meinem Kundenkonto 1 sei....ob die dachten, ich wolle das als Sparbuch nutzen )
Ich habe jede Woche einmal dort angerufen, jede Woche hieß es einmal, wir überprüfen das und buchen das um, als es mir zu dumm wurde und ich nach den Namen gefragt habe, auf den ich mich berufen kann, haben sich die Damen zum Teil GEWEIGERT, ihren Namen anzugeben.
Letztendlich habe ich dann geschrieben, daß es mir nun zu bunt wird und meine Zeit überstrapaziert wurde und ich es für das Beste halte, das über Anwälte zu regeln.
Da kam dann ein Brief, man hätte den Betrag jetzt umgebucht und ich möchte doch bitte dafür Sorge tragen, daß in Zukunft die richtige Kundennummer bei Zahlungen angegeben wird ( Hallo , ICH wollte keine 2. Kundennummer! ).

So haben sich unsere Wege getrennt und obwohl ich verlangt habe, daß eine Kundennummer gelöscht wird, bekomme ich nach über 3 Jahren noch immer doppelte Werbung, die ich jedesmal ungeöffnet wegschmeisse

Viele Grüße, Hopi