Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: wann wird es endlich wieder Sommer??

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Man ist nicht so erschlagen, wie zu der Zeit im letzten Jahr.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...und ich will endlich Sonne, ganz viel Sonne, Sommer pur...gerne so wie letztes Jahr
    LG Julie
    lesen und verstehen

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Okay, letztes Jahr war es so heftig, daß ich *Sonnenliebhaberin* mir schon gewünscht habe, daß ein spontaner Temeperatirsturu von 10° wenigstens Nachts etwas Kühlung bringt und wenn man arbeitet hat man auch nicht wirklich was von den Temps *ausserKonzentrationsschwächen*

    ABER Mitte Juni mit Strickjacke und Decke zuhause rumzulungern und keine offenen Schuhe anziehen zu können *Landunter*, DAS finde ich auch extrem und zwar extrem zu kalt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    alles, was über 30 Grad geht ist für mich INAKZEPTABEL *jetztwirddasWetteraberAngstbekommen* aber etwas wärmer könnte es ruhig noch sein obwohl wir HIER sowieso immer Sonnengünstlinge sind.

    Meine Idealvorstellung: das ganze Jahr 25 - 28 Grad, Sonne, ab 19.00 Uhr 20 Grad und Sonne (weil ich ja noch Laufen muss ) und in der Nacht 8 Grad zum Einmummeln
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    *InIsisWunschlandMitDemWunschwetterEinzieh*
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Was die 8 Grad nachts angeht, bin ich sofort in Isis Land dabei.
    Aber es darf ruhig etwas länger warm sein, man will ja auch noch draußen in Biergärten & Co. sitzen.

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    also doch wüste für euch beiden hübschen (isis & sharkzzz) *das könnte passen*

    ich komm auch mit...

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ja,tagsüber so knappe 30 grad und milder sonnenschein, bis 12 uhr nachts schön lauwarm und dann ab 12 zum schlafen nur noch 10 grad, das wär's für mich!

    lg, nelly

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hört sich super an- dort ziehe ich auch hin.

    Aber momentan ist es eigentlich sehr angenehm.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Anzeige
    Also hier kann ich 12° und Regen vermelden und mir kann Keiner erzählen, daß das nicht zu kalt ist, nachts 6°, so wie im November/Dezember.....

    Und 15° zum schlafen wären okay und von Juny - Oktober tags 25° und den Rest 20°

    Und vom 15.Dezember bis Ende Januas 3°, Sonne und Schnee
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wann wirds mal wieder richtig Sommer???
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 16:34:48
  2. wann wird's mal wieder richtig Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 20:07:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 00:24:30
  5. Wann kommen endlich...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •