Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Touche eclat oder was???

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616

    Standard Touche eclat oder was???

    Anzeige
    Hier wurde mal gepostet, dass es von Rubinstein ein sehr guten Augenringeabdeckstift-creme gibt! Wie heißt das Wunderzeugs???

    Welche Empfehlungen gibt es neben Touche eclat???, denn mein YSL-Stift fing nach einiger Zeit an zu stinken, im feuchten Bürstchen sollen sich ja auch einige Bakterien ansammeln.....

    Ciao Anina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anina,

    ja, diese Erfahrung macht man mit TE leider zu oft.. meiner hatte richtig grünen Schimmel auf der Spitze *schauder*

    Ich kann dir allerdings von YSL den Multi-Estompeur empfehlen... für mich der beste Concealer für Augenringe überhaupt!

    hdh...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Anina,

    mit Rubinstein, das war wohl ich?

    Ich habe mir den Touch it up-Concealer in White zugelegt und bin total zufrieden damit. D.h. es deckt meine Augenringe wirklich ab. Darüber gebe ich dann nochmal Foundation, damit es nicht zu hell ist.

    Den Touche Eclat habe ich auch, aber der ist mehr für mittlere und dunklere Hauttypen geeignet, finde ich. Ich selbst bin ja superhell.

    Hdh?
    LG
    Amylove


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Danke für die Antworten, den Touch it up habe ich auch, ich finde nur, dass er sich nicht so schön auftragen lässt, aber für abends ist er echt gut.

    Schau mich mal nach dem anderen um....

    Anina

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Anina,

    also mit dem Auftragen habe ich eigentlich keine Probleme, ich "patter" den immer mit dem Mittelfinger auf - ganz wie bei einer Augencreme.

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi Anina,

    ich kann Dir auch noch den Automatic Cream Concealer von EL empfehlen, den benutze ich schon seit Jahren, und ich habe ziemlich heftige Augenringe und sehr helle Haut (benutze die Farbe 02 Light).

    Vielleicht schaust Du Dir den auch mal an? Kostet ca. 35 DM und hält eeeeewig, und Schimmel-Probleme o.ä. hatte ich noch nie, obwohl ich ihn immer seeehr lange verwende (nehme allerdings auch immer mit dem Finger was von dem Stab ab, und trage ihn nicht mit dem Applikator selbst auf (ich finde das geht auch viel besser und genauer so)).

    Liebe Grüße
    Katze

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @Britta,

    uhh, jetzt bin ich doch etwas geschockt. Vor einem Monat habe ich mir den Touch eclat zugelegt und höre nun, daß die Haltbarkeit nicht so toll ist.

    Ab wann fing es denn bei dir mit dem grünen Schimmel an?
    Irgendwie wird er mir jetzt unheimlich.
    Ich denke, daß ich ihn nicht länger als meine Wimperntusche nehmen werde also so 2 bis 3 Monate.

    Da muß schleunigst etwas anderes her.
    Wie sieht es denn da mit dem Lightening Touch von BS aus?
    Ist er auch so schnell hinüber?

    LG,
    Astrid *diebesorgtist*

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Hallo,

    das ist ja eklig, was ich hier über meinen Lieblingsconcealer TE von YSL lesen muss!! Nach welchem Zeitraum ist dasdenn passiert und hattet Ihr diese Probleme trotz auswaschen?
    Mir hat die Visagistin nämlich ausdrücklich geraten, ihnn ab und zu mal auszuwaschen.
    Da krieg ich ja 'ne Krise, wenn ich eines morgens zu meinem TE greife und soetwas entdecke !!!

    Liebe Grüsse,
    naddel

    [Diese Nachricht wurde von naddel am 20-09-2001 editiert.]

  9. #9
    Guest
    dazu möchte ich auch was sagen:

    ich habe bzw. hatte den TE auch (hab ihn vor einer woche verloren) und bei mir ist nie irgendetwas passiert, was bei meiner überempfindlichkeit was heissen will.

    außerdem wird er von vielen fernseh- und showsendern in der maske benutzt, ebenso wie von massig 'promis'. ich glaube ehrlich nicht, dass diese sich leisten können mit schimmelprodukten zu arbeiten. ich glaube, dass sind vielleicht einzelfälle. ich werde mir den TE auf jeden fall wieder kaufen.

    liebe grüsse,
    isis

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    mein TE ist ca. 3 Monate alt und es ist auch überhaupt nichts damit passiert. Kurz nachdem ich den gekauft hatte, habe ich schonmal im Board etwas über Schimmel et al. gelesen und habe natürlich erstmal einen Schrecken gekriegt. Aber wie gesagt, bis jetzt nix passiert. Und da er langsam zur Neige geht, wird wahrscheinlich auch nichts mehr drankommen...

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. To go > YSL Touché Eclat
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:50:22
  2. was ist mit YSL Touche Eclat ?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:33:17
  3. YSL Touche Eclat
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 08:57:43
  4. YSL Touche Eclat
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 07:55:00
  5. Touche Eclat
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 21:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •