Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: lila makes grün

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard lila makes grün

    Anzeige
    ja - was ein titel

    also ich hab so gemacht: helles lila auf das ganze lid und dann mit einem dunklen pflaume ton einen lidstrich oben und unten gezogen.... und wimpern schwarz - aber da knallt nüscht, is genauso grün wie immer und für den null-effekt ist mir das eigentlich zu farbig, weißte?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie genau ist denn Deine wirkliche Augenfarbe GRÜN, also HELLgrün, Dunkelgrün, normal-grün, grün mit gelb (so sind meine bspw ) oder wat ?

    Und ich finde, es hört sich bald etwas zuviel des Guten an.

    Und was ich noch wissen muss, möchte und dringend fordere Meinst Du das subjektiv oder gab es Kommentare oder hat NIEMAND gesagt ?



    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, ich MÖCHTE das nicht glauben, das ist zuviel für mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Also es hat niemand was gesagt, aber ich war auch nur in der anonymen bibliothek und herr dings bemerkt sowas in hundert jahren nicht *hörauf,duüberforderstmich*

    naja und meine augen sind schon sehr intensiv grün mit gelben sprenkeln drin, das grün geht also ins gelbe wie bei dir

    und ich fand es auch viel, deshalb hab ich das mal heute erst mal ausprobiert ich hab aber das helle lila (oder auch: FLIEDER ) nur bis zur lidfalte hin gemacht - nicht bis zur braue

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss jetzt - ehrlich gesagt - nicht, wie wir hier weiterkommen denn ich glaube Dir nicht *huchMundzuhalt*

    Bei mir hat die nette Frau von CK PLUM genommen (ist ja dunkles Lila) und JEDER Visagsist will mir immer Flieder andrehen (ausser Sami *Love* ) und vielleicht ist das Lila also zu hell ? Aber dagegen spricht die dunklere Kontur

    Hm.


    Hm.


    Hm.



    Zoia, Du bist sehr anstrengend Aber ich würde Dir noch orange vorschlagen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich möchte mich da wenn ich darf mal anschließen. Bei mir ist das genauso.
    Meine grünen Augen wirken auch nicht grüner, wenn ich lilanen E/S trage, deswegen lasse ich es meistens.

    Es soll ja so viel bringen, aber ehrlich, mit brauen E/S wirken meine Augen grüner.....wieso?

    Pink liegt mir da schon eher.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo Christine,

    Pink ist die einzige Farbe die mein Freund je an mir bemerkt hat: Gehts dir gut, was ist mit deinen Augen, tut das weh?

    aber braun mag ich irgendwie auch lieber.... und das finde ich auch hübscher an mir
    mit orange bin ich irgendwie - ne... aber danke für den Vorschlag, isischen
    das problem ist, dass mein PLUM schon sehr dunkel und kaum mehr als lila auszumachen ist.... vielleicht liegts ja daran...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Zoia,

    versuche doch mal pink und braun zu kombinieren, das bringt tolle Frische und ist nicht immer nur so "langweilig" wie braun alleine.

    Kann auch ein stärkeres rosa sein, falls Dir pink erstmal zu stark sein sollte.

    Helles Lila, also fliederfarbene E/S finde ich bei mir ganz schlimm, wenn schon, dann lilabraun, sowei Trax von MAC, das geht auch noch sehr gut.
    Pflaumenfarbene E/S, das klappt bei mir nicht, dazu ist mir das auch zu bunt, für so wenig Nutzen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Pflaume ist Dir zu BUNT ??? Und rosa und braun nicht ? Naja gut, jeder so wie er mag
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Christine, ich hätte jetzt gern noch eine genaue Anleitung *nimm den pinsel, stupp ihn ins pink* wie ich pink mit braun kombinieren soll also was mach ich da wo hin?

    und mir ist plum nicht zu bunt, ich mag es, aber es ist eben auch nicht mehr lilla... flieder lass ich also demnächst weg.. is was für die andern

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Isis,

    ich weiß auch nicht, irgentwie habe ich eine innerliche Abneigung gegen alles lilane...

    Ich versuche es trotzdem immer mal wieder, um mich davon zu überzeugen, das es einfach gut zu grünen Augen passt.

    Ich trage wenn meistens nur brauntöne mit einem Hauch rose oder mal pink, damit fühle ich mich nicht so angemalt, wie z.B. mit Pflaume.
    Viel. liegt das daran, das ich so hellhäutig bin?

    Oder weil es einfach ungewohnt ist?

    Ach ich weiß doch auch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. grün
    Von hamse im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 21:24:44
  2. *ZUHÜLF!* GRÜN... Grün... grün....
    Von Malve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 23:20:15
  3. Sugar Makes The Heart Grow Fonder
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 21:37:40
  4. ein pop-up grün
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 19:37:35
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 13:18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •