Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schmid Traumrollen probiert!!! Wow!

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Schmid Traumrollen probiert!!! Wow!

    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich bin ja jetzt endlich Besitzer der Margot Schmid Traumrollen,
    und ich bin hin und weg damit!
    Eines der ganz ganz wenigen Beautyprodukte, deren Kauf sich wirklich lohnt.
    Ich habe die ganz grossen grünen und noch ein paar kleinere Swing. Die lassen sich super Eindrehen und machen echt Volumen und Form.
    Vor allem stimmt die Qualität auch.

    Ich habe die Fönbürsten von Brigitte Lund vorher gehabt, aber mit denen konnte ich bei meinen jetzt langen Haaren nichts mehr anfangen, da sie sich nicht mehr eindrehen ließen. Sie sind ja auch nur für bis max. Kinnlanges Haar geeignet.

    Aber die Schmid Traumrollen sind einfach auch besser- es sind Naturborsten, praktisch wie viele viele Rundbürsten auf dem Kopf.
    Ich bereue keinen Cent davon.

    Ich hab ja immer mit den Traumrollen geliebäugelt, und jetzt hab ich zugeschlagen! Die Lundbürstchen hab ich weggegeben und die Traumrollen sind bei mir eingezogen.

    Also, absolut empfehlenswert.


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    ja die dinger sind echt ihr geld wert. ich hatte mir sie direkt bei frau schmidt`s erstem auftritt bestellt,vor etlichen jahren.
    im moment habe ich allerdings so kurze haare,daß ich sie nicht benutzen kann.
    kenne auch die rollen von b.lund und finde sie weswntlich schlechter als die von ms.
    vor allem die ausrollautomatik fehlt.

    l.g.veilchen

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich habe meine direkt bei M. Schmid bestellt, sie hat so ein Sonderangebots- set für ca. 47,50 Euro,
    und das hab mich mir zugelegt.
    Bei QVC gibt es die auch immer und in Ebay werden sie auch immer angeboten.
    Das Set finde ich jedoch am Günstigsten.


    lg
    sputti

    ...die sich jetzt wahrscheinlich jeden Tag die Haare eindreht...

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    als ich damals die rollen bestellt habe,hatte margot schmid noch gar keine internet seite
    bei qvc sind die preise mittlerweile auch ganz schön happig.

    l.g. veilchen

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Guten Morgen,

    hallo Sputti,

    wie lang sind Deine Haare?


    LG
    Andrea.

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi,

    sie sind im Moment überschulterlang, im unteren Bereich durchgestuft und ca. 30 cm lang!


    lg
    sputti

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Kennt ihr die Pflegeprodukte auch?
    Ich habe noch das Shampoo, das Spray und eine Probe vom Kopfhauttonicum und Haar-Spitzen-Wunder bekommen.

    Das Shampoo und das Haarspitzenspray sind OHNE Silikone, das ist schon mal gut.

    Mich würde interessieren, ob jemand die Kur bzw. die Spülung kennt und weis, ob da Silikone drinn sind, bzw. überhaupt die Pflegewirkung.
    Ich hab gestern abend mal das Tonicum draufgetan, und das hat sich echt gut angefühlt, die Kopfhaut war entspannt und juckte nicht.

    Über das Shampoo kann ich noch nicht viel berichten, ich hab mir vorhin die Haare damit gewaschen und das Haarspitzenspray rein, und damit ließen sie sich schon mal ganz gut kämmen.
    Geruch von beiden Artikeln ist neutral würde ich sagen.

    lg
    sputti

  8. #8
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hallo!

    Ich hätte noch eine Frage an die Traumrollen Benutzerinnen, verwendet Ihr dieses "Haarspitzenwunder" wenn ihr die Rollen benutzt oder funktioniert das auch mit jeder anderen Fönlotion oder Festiger?

    LG
    Gotcha

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Schmid Traumrollen probiert!!! Wow!

    Original geschrieben von sputti
    Ich habe die Fönbürsten von Brigitte Lund vorher gehabt, aber mit denen konnte ich bei meinen jetzt langen Haaren nichts mehr anfangen, da sie sich nicht mehr eindrehen ließen. Ich hab ja immer mit den Traumrollen geliebäugelt, und jetzt hab ich zugeschlagen! Die Lundbürstchen hab ich weggegeben und die Traumrollen sind bei mir eingezogen.
    Also, absolut empfehlenswert.
    lg
    sputti
    Genauso war es bei mir vor Jahren auch. Das Geld für die Lund-Dinger hätte ich auch gleich aus dem Fenster werfen können. Margot Schmitt's Traumrollen sind eben wirklich ein absoluter Traum. Und es geht so schnell Ratz fatz eingedreht, drüberföhnen, abrollen fertig.

    Ach ja, und mit dem Tonicum hab ich dann auch endlich mein Schuppenproblem ein für alle mal in den Griff bekommen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Kann man die auch übers INternet bestellen, oder gibts die in nem Laden....? *frag*

    Kann meine alten Omilockenwickler auch nicht mehr sehen *ziep*

    liebe Grüße

    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Traumrollen/Föhnbürsten
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 09:13:18
  2. MS - Traumrollen
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 16:54:59
  3. Suche Traumrollen
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 12:34:37
  4. M. Schmid Traumrollen und Mac´s
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 17:08:08
  5. An die Traumrollen-Ladies
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 08:44:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •