Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Tunikas?

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo Marie!

    Ich ziehe eine weiße Tunika gerne zu Jeans an. Wirkt schön locker, luftig und auch sommerlich.
    Danke für den Tipp - ich werde dann wohl mal zu Zara schauen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu,

    okay, Zara und Mango werden die Woche abgehackt, bei H&M war ich schon, da gefiel mir nichts so richtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Christine,

    bei Pro Mod habe ich viele gesehen (müßte es in Berlin auch geben?) und in einem Katalog...Paloma Moda?

    Ich bin Tunikas sehr schön, habe aber noch keine für den Straßengebrauch gefunden. Aber einen sehr schönen Tunika-Schlafanzug habe ich mir für den Sommer gekauft

    LG
    T

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hi,

    @ Hexy:

    die gleiche hab' ich mir gestern auch bei ZARA gekauft: weiß mit türkiser Applikation. Die ist soooo wunderschön!

    Ansonsten hab' ich noch eine schwarze, etwas Längere auch mit V-Ausschnitt und schwarzen Applikationen um den Ausschnitt herum und eine helle türkisfarbene mit etwas dunkleren Applikationen.

    Die schwarze hab' ich noch nie getragen.... irgendwie weiß ich nicht: schwarz im Sommer???? Hat jem. von euch eine schwarze? Tragt ihr die? Zur weißen Leinenhose? Zur Jeans?

    Viele Grüße,
    Leya

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo Christine!

    Bei www.palomamoda.de gibt es sehr schöne,sind auch teilweise gerade reduziert

    Nice Day

    Salomea

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Dir Salomea, für den Link.

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hm, nix für ungut, aber ich finde die dinger SOWAS von zum abgewöhnen *sack anzieh*.

    nee echt, da kann eine frau eine noch so wunderschöne silhouette haben, aber die teile ruinieren alles

    sry, christine...

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Inspire,

    das stimmt schon, deswegen habe ich auch noch nie einen gehabt. Aber ich will es jetzt mal testen. Und es gibt ja auch welche, die sind nicht ganz so weit geschnitten.

    Na mal sehen, wo ich fündig werde....

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    *HEUL*

    christine,

    gewiss gibts auch engere, aber die machen doch sooo breite hüften *find ich halt*.

    aber hauptsache, sie gefallen dir und du wirst eine finden, mit der du dich wohlfühlst

    nimm doch ne schwarze, dann trägt das vielleicht ja nicht ganz so doll auf ?

    sry, schlimm mit mir! ich meins nicht böse

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Inspire,

    ja, schwarz suche ich auch. Und eine, die nicht ganz so lang ist. Ich will ja kein Kleid.

    Ich weiß genau was Du meinst.

    Viel. sollte ich es ja doch lieber lassen?*grübel*

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •