Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tunikas?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Tunikas?

    Anzeige
    Hallo,

    wo gibt es denn im Moment tolle Tunikas? Möglichst einfarbig mit V-Ausschnitt.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Ich bin auch mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einer weißen Tunika.
    Letztes Jahr habe ich eine schöne von Esprit bekommen mit etwas Strickerei um den Ausschnitt. Aber ich hätte halt gerne noch eine.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu Caitlin,

    oh ja, eine feine Strickerei um den Ausschnitt herrum fände ich auch klasse.

    Im Moment ist wohl eher alles bunte beliebt. Da gefällt mir nichts so recht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Ich finde sowieso, daß sich die Designer mehr an uns orientieren sollten. Teilweise ist es sogar verdammt schwer ein einfaches Paar schwarzer Schuhe zu finden. Von den meisten untragbaren aber dafür umso trendigeren Klamotten will ich gar nicht erst anfangen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da kann ich Dir nur zustimmen, ich laufe sehr oft durch die Klamottenläden und schüttel mit dem Kopf.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bei H&M findet man immer was Da nicke ich immer nur begeistert mit dem Kopf *daswillich,das,dasda-unddasauch*

    Abgesehen davon, dass jetzt nicht gerade die tunikaboomende Jahrezeit ist. Schau doch mal bei H&M und Co. (Zara, Mango)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich habe meine Traumtunika letzte Woche bei Zara gefunden Weiss mit geschlitzten Trompetenärmeln und türkiser Appliaktion um den V- Ausschnitt sowie am Saum *schwärm* ich liebe sie

    Bei Esprit habe ich auch eine schöne gefunden, reinweiss mit ton-in-ton Stickerei am Ausschnitt

    Ich liebe die teile v.a. aus Baumwolle/Leinen herrlich angenehm im Sommer (welcher Sommer ? )

    LG,
    HExy

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    tunikas sind sooooo schön! ich hab eine ganz tolle zufällig über ebay bekommen. im la redoute-katalog sind auch jede menge drin!!!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Eine vom LaRedoute Katalog hatte ich hier - und ich sah aus wie eine Tonne um die weißes Leinen gewickelt war.

    Und bezüglich H&M: vieles kann man dort schon ausschließen, weil es einfach nur für eine Saison gedacht ist. Und was mir dann wirklich gefällt, gibt es sowieso nicht in meiner Größe.

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab vor kurzem eine schöne weiße Tunika bei Zara gesehen (die hatten da auch türkise und so).
    Ich finde die bei anderen immer sehr schön, wüsste aber selber nie, wann ich die anziehen sollte und womit kombinieren.

    Wie macht ihr das denn?
    Liebe Grüße
    Marie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •