Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wellments Fans?

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    hallo christine ,

    hm, ich hab ja schon eine der ampullen aufgebrochen... ich werd mal gucken, was bei denen in den AGBs drinne steht... hatte auch nach proben von dem bergamotte shampoo gefragt und habe mehrere töpfchen abgefüllt bekommen. leider sind diese behältnisse sehr undicht und es ist alles ausgelaufen und so hat man an den proben eigentlich gar nich so viel spaß ...

    na ja, suche ich eben weiter nach einem kopfhaut-mittel ohne alkohohl! mein letzter versuch war das kopfhaut-tonicum von margott schmitt. der QVC kundenservice schrieb mir, dass kein alcohol denat. drin ist. habs bestellt bei ebay und was ist drin? isopropyl alcohol! ich pechpilz !
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sheera,

    aber viel. kannst Du es ja wegen Unverträglichkeit zurückschicken. Ich meine wenn Dir jetzt die Kopfhaut juckt und sie spannt...

    Und viel. gibt es ja auch Unterschiede, zwischen den ganzen Alkoholen....???

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hab gerade nachgeschaut. normalerweise durfte man immer nur original verpackte und ungeöffnete ware zurücksenden, aber seit neuestem auch ware, die man nicht verträgt und bei der höchstens 25% fehlen. man muss nur den grund angeben und das porto bezahlen. ich glaub, ich mach das mal. auch wenn ich diese einpackerei und zur post rennerei hasse !

    also ich hatte mal hier gelesen, dass man auf alcohol denat. und isopropyl alcohol achten soll. und auch auf ethanol denat. weil das ist ja nur ne andere bezeichnung für alkohol. mit den anderen alkoholen kenn ich mich nicht aus.

    mein friseur preist auch immer sein haarwachstumswässerchen an und er hebt den alkoholanteil sogar noch hervor, indem er sagt, durch den alkohol würden die haarwurzeln stimuliert werden und die kopfhaut desinfiziert und so. aber ich hab einfach nur ein ungutes gefühl, weil ich ja auf der einen seite alles tu, um diese trockene kopfhaut loszuwerden. da kann ich ja schlecht auf der anderen seite mit so einem alkoholischen kopfhautzeugs gegenarbeiten.

    ich hab aber auch von la biosthetique ein kopfhautmittel wo kein alkohol und kein silikon drin ist! das war die entdeckung des jahrhunderts ! ich wollt aber so gern auch noch ein anderes haben...
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Sheera,

    war der Meinung nach lesen der Incis im Shop das da kein Alkohol drinnen ist.Mir sind nur die guten Sachen ins Auge gefallen.
    Habe wirklich eine sehr gerötete und trockene Kopfhaut gehabt,die Root Energy Ampullen haben meine Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht gebracht.Es brannte auch nicht und hat auch nicht austrocknend gewirkt.
    Habe heute Mittag noch ne Mail an den Naturversand geschrieben,dort wo ich die Sachen bestellt habe.Hier die Antwort:
    Root Energy hat einen geringen Anteil an Alkohol.Es muß auch nicht sein das ein Inhaltsstoff an 2.oder 3.Stelle,die meistgrößte Menge ist.Eine Mischung aus Pflanzen wenn es verschiedene sind,werden einzeln bewertet.
    Ab 25%Alkohol wirkt ein Produkt austrocknend.Und unter 7% braucht es nicht mal angegeben zu sein.

    Aber wenn du kein gutes Gefühl hast schick es wieder zurück,mit der Begründung das auf der Shopseite unter den Incis nichts von Alkohol steht.Ich würde es dann sogar Unfrei wieder zurück schicken.

    Viele Grüße
    Phoenix

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Sheera
    hast du denn das Tonikum von Margot Schmitt ausprobiert und kennst du vielleicht auch das Shampoo aus der Serie?
    Mit den Sachen hatte ich auch schon mal geliebäugelt bevor ich Root Energy getestet hatte.

    LG
    Phoenix

  6. #16
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hallo phoenix,

    die antwort, die dir der naturversand geschickt hat ist wirklich sehr aufschlussreich! jetzt weiß man wenigstens mal, dass man nicht immer wegen des alkohols terror machen muss!

    ich werd das root energy aber wohl wirklich zurückschicken, da ich finde, dass es wirklich unangenehm riecht und ich bin ein kleiner geruchsfetischist ! es sei denn, du möchtest es gerne haben, da du ja wohl gut damit zurecht gekommen bist. dann könnte ich dir auch das tonikum von margot schmitt (ist ne kleine größe) dazupacken! das will ich nämlich auch nicht mehr! habs einmal ausprobiert und hab da 'n ähnliches gefühl, wie bei dem root energy. das shampoo hab ich nicht getestet. kann dir leider nix dazu sagen...
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  7. #17
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    PN für dich

Ähnliche Themen

  1. Wellments
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 11:33:21
  2. Wellments!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:38:11
  3. Wellments
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 13:15:10
  4. Wellments?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 19:50:50
  5. Wellments
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •