Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hunger Oder Durst ????

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Hunger Oder Durst ????

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gestern in einem Thread gelesen wie Hopi erklärt hat dass man der Haut Feuchtigkeit zuführen soll wenn sie Durst hat und dass sie Fett braucht wenn sie Hunger hat. Soweit so gut.

    Aber woher weiss ich denn ob meine Haut Hunger oder Durst hat???
    Hat sie Durst wenn sie spannt? Und wie meldet sich Hunger?

    Bitte um Aufklärung.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Meine Haut hat Hunger im Winter und Durst im Sommer. Wenn ich im Sommer Fettcreme auftrage nimmt sie die gar nicht auf sondern "läßt sie an der Oberfläche" liegen. Wenn wir schon bei dieser Metapher sind, verschmäht sie also im Sommer die Speise "fett". Im Winter verhungert sie aber sichbar mit Feuchtigkeitscreme. Sie kann davon nicht den ganzen Tag leben und erfriert sogar wenn ich draußen bin stellenweise. Mit Fett kann sie sich aber den ganzen Tag davon ernähren und bleibt schön. Ich stelle das eben empirisch fest.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    in die Richtung habe ich auch gleich noch eine Frage: Ich habe mal gelesen, dass es sein kann, dass man, wenn man zu wenig trinkt, immer denkt, man habe Hunger, und isst, obwohl man eigentlich nur Durst hat. edit: Oh, ich muss mich immer so kompliziert ausdrücken zu Deutsch also: Kann es sein dass Durst ein Hungergefühl auslöst!?)

    Kann es sein, dass ich deshalb ständige "Hungerattacken" habe, da ich ja (s. anderer Thread) meist nur so 1 l zu trinken schaffe!?

    Liebe Grüße,
    Verena
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Man kann wenn man immer wenig trinkt, mit der Zeit hunger von durst nicht mehr unterscheiden. Deshalb sich antrainieren viel zu trinken (ich kanns selber nicht) und bei so einem gefühl oder hungergefühl immer zuerst trinken, wenns dann weggeht wars nur falscher alarm.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo ,

    Miss B. hat das schon super erklärt, wenn Deiner Haut Feuchtigkeit fehlt, steht das Fett auf der Haut, ohne jegliche Wirkung und kann auch nicht wirklich was tun.

    Und kaum einer Haut fehlt wirklich nur Fett, also brauchst Du Feuchtigkeit schonmal definitiv.

    Und das Durst Hungergefühle auslöst, ist mir noch nie untergekommen, Durst verlangt nach Flüssigkeit , Wasser, Durststillern aber nie nach Nahrung

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber Hopi

    Das war hier auch schon Diskussionsthema und mir war das auch neu aber die Gegenseite *werwardasnoch* war sehr streng
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Okay, das kann ich natürlich akzeptieren aber mein Hunger- und Durstgefühl sind so zickig

    Durst:
    Zunge schwillt an und würde auch 3WochenaltesBadewasser saufen

    Hunger:
    Magen knurrt, vorbeigehende Passanten schaun einen peinlich berührt an

    Mist, bestimmt werde ich jetzt wieder angegriffen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Wir reden doch jetzt von der Haut oder??????????

    Meiner Haut knurrt nie der Magen deshalb weiss ich ja auch nicht wenn sie Hunger hat......

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. was stillt so richtig durst bei euch?
    Von jarirosa im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 10:27:18
  2. Isis!! Fred Durst-***-Video
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 22:53:01
  3. Britney Spears und Fred Durst???
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 11:40:13
  4. Halloween bei Mr. Durst
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 16:06:26
  5. @isis wegen fred durst...
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •