Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haarentfernungs-Probleme

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61

    Standard Haarentfernungs-Probleme

    Anzeige
    Hi!
    Ich hab vor kurzem wieder angefangen meine Beine zu epilieren, weil mir rasieren ziemlich auf die Nerven geht.
    Mein einziges großes Problem ist, daß mir davon die Haare einwachsen. An einigen Stellen sogar fast alle! Jetzt könnte ich mich natürlich mit der Pinzette stundenlang herumfummeln, will ich aber nicht.

    Kennt vielleicht irgendwer eine Creme oder ähnliche Wundermittel, damit die Haare nicht einwachsen?

    Oder hat noch wer Erfahrung mit der Depiless-Creme, die ich zusätzlich zum "Aushungern der Haare" verwende, ob das vielleicht davon kommt?

    Ich wäre Euch sehr dankbar!
    Grüße, Alice

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Alice,

    ich glaube nicht, daß das Einwachsen von der Creme kommt. Bei mir wachsen die Haare auch vom Epilieren ein, ohne daß ich was anschließend oder vorher auftrage.

    Ich habe in der Allure gelesen, daß das Einwachsen verhindert werden kann, wenn man die Haare nicht gegen die Wuchsrichtung, sondern mit der Wuchsrichtung epiliert. Habe ich jetzt aber nicht ausprobiert!

    Und zur Creme: Was ist das für eine Creme, bringt die was und wo kriege ich die zu welchem Preis? <geifer>

    LG
    Amylove


  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo alice_dee!

    als ich mal in einer drogerie war hab ich so eine creme gesehen die das einwachsen von haaren verhindert. frag mich aber bitte nicht wie die heißt oder wieviel die kostet. werde das mal gleich checken.

    ciao

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo nochmal.

    also ich habe jetzt auf http://www.kos-mod.ch/gesichtsbehandlung.htm eine behandlung gegen eingewachsene haare gefunden. vielleicht hilft es dir was.

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Hi Amylove!

    Die Creme heißt Depiless. Ist eine weiße Tube mit türkiser Schrift. Marke steht glaub ich gar nicht dabei... sie kostet so zwischen 200-400 ATS was 30-50 DM entspricht. Ich weiß es nicht mehr genau.
    Ist aber ziemlich ergiebig, ich verwende sie aber auch nicht täglich.
    Jedenfalls verspricht sie, die Haare auf biologische Weise auszuhungern , so daß sie weniger und feiner nachwachsen.
    Das mit dem Nachwachsen kann ich jedenfalls bestätigen, auch bei rasierten Beinen.
    Ich schau dir nochmal nach wegen der Marke, bin momentan nicht zu hause.

    Viele Grüße, alice_dee

Ähnliche Themen

  1. Der Haarentfernungs-Thread
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 16:35:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:24:39
  3. PC-Probleme
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 13:44:54
  4. Probleme mit T-DSL
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 12:38:27
  5. PC-Probleme
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 16:56:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •