Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aussichtslos

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.04
    Beiträge
    5

    Standard Aussichtslos

    Anzeige
    Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Problemen belästige, aber ich komm mir wirklich lächerlich vor. (darum auch der zweite Nick)
    Meine Freunde haben zur Zeit einfach zu viel zu tun und ich will sie nicht mehr damit belästigen, außerdem komm ich mir extrem kindisch vor.

    Ich hab schon vor längerer Zeit, ca. 1 Jahr, einen Mann kennen gelernt. Leider ist aus uns nichts geworden. Es ist einfach blöd gelaufen, auch von ihm aus, aber hauptsächlich wegen mir. Das Timing hat einfach nicht gestimmt.
    Jetzt hat er seit 4 Monaten eine Freundin. Das macht mich total fertig. Keine Ahnung warum. Ich steigere mich in etwas hinein. Das weiß ich, aber trotzdem kann ich nichts dagegen machen.
    Ab und zu schreibt er mir noch eine SMS, das ertrag ich noch, aber letztens hat er mich auch noch angerufen. Warum macht er das? Warmhalten, falls es doch nichts aus den beiden wird.
    Bis jetzt war das noch halb so schlimm, bis er und seine Clique auf dem Ball meiner Schule aufgetaucht sind. Irgendwie war das wie ein Schlag ins Gesicht, bis jetzt war er noch nie dort. Gott sei Dank waren all meine Freunde dort, also hatte ich genug Ablenkung.
    Normalerweise begegnen wir uns nie, weil unser Freundeskreis total verschieden ist.
    Doch nächstes WE ist in meinem Dorf ein Fest, wo er und seine Freunde sicher auch hingehen. Leider haben meine Freunde wichtige Uni Prüfungen und werden nicht kommen. Sicher, die Jungen aus meinem Dorf werden auch dort sein, ich hab aber nicht wirklich viel Kontakt in letzter Zeit.
    Irgendwie bin ich mir unsicher, ob ich hingehen soll, oder nicht.
    Wenn ich zu haus bleib, bereu ich es und wenn ich vorbeischau auch.
    Kann man Gefühle einfach abstellen.
    Am liebsten würde ich ihm schreiben, wie es mir geht und was ich denke.
    Normalerweise bin ich nicht so eine hysterisches Weib und so kompliziert, aber die letzten Monate waren wirklich nicht besonders.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ojeoje, du arme, das klingt nach gefühlen und problemen, die ich früher auch durchlebt habe! ich kann dir nichts weiter anbieten als zuzuhören und dir ein wenig trost zu spenden.
    du wirst den typen irgendwann vergessen. die idee mit dem brief find ich nicht gut. ich hab das damals so gemacht und er hat sich voll drüber lustig gemacht und ich war der depp der stadt! auch weiß ich nicht, ob ein gespräch was bringen würde, soo genau kenn ich die ganze situation ja nicht... ich würde ihm mal zeigen, dass du auch deinen stolz hast!! geh raus, flirte mit anderen und sei offen für neues! wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf??

    liebe grüße, jill

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.04
    Beiträge
    5
    Danke für deine Antwort!
    Ich bin 20 *g* Ich kann es selbst nicht glauben, dass ich mich so fertig mache
    Das mit dem Brief hätte ich sowieso nicht getan. Dazu bin ich viel zu feig

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    nein, feige ist das nicht; es ist klug!
    glaube mir, wenn du einen richtig tollen mann kennenlernst, der sich auch ernsthaft für dich interessiert, dann hast du den hier ganz schnell vergessen und lachst drüber.
    vielleicht kannst du mal ein bisschen näher erzählen, weshalb das alles so dumm gelaufen ist??

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.04
    Beiträge
    5
    Ich hab durch Zufall erfahren, dass er seine Ex noch trifft. Wir waren nicht zusammen, also hätte mir das eigentlich egal sein können, aber schön langsam bekomm ich bei dem Wort "Ex" einen Ausschlag
    Ich hätte ihn einfach darauf ansprechen sollen.
    Außerdem hat sich seine Familie eingemischt und wolllte unbedingt, dass wir zusammen kommen und so etwas kann ich absolut nicht leiden
    Außerdem "kenn" ich einige seiner Freunde und die sind sehr suspekt. Ich weiß, dass ist kein Grund, aber zu der Zeit, war ich der Meinung, dass wir nicht zusammen passen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    siehst du, wenn du da schon zweifel gehabt hast, dann sollte es eben nicht sein und er war eh nicht der richtige (vor allem, wenn er sich noch mit der ex trifft... ). jedenfalls hast du was besseres verdient, auch wenn das jetzt noch weh tut! vielleicht gibt es ja schon irgendwo einen ganz anderen netten typen???

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.04
    Beiträge
    5
    Du hast ja Recht.
    Nur erklär das meinem Herzen
    Wird schon werden.
    Die zeit heilt alle Wunden

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Du!

    Ui, das kenn ich gut, so gings mir auch eine ganze Zeit lang. Bei uns war es damals so, dass er anfangs was von mir wollte, da war ich aber noch in einer festen Beziehung, dann gefiel er mir und meine Beziehung ging in die Brüche und dann wollte ich was von ihm, aber er hatte dann schon eine andere, machte aber immer mal wieder so eindeutig zweideutige Bemerkungen.
    Tja, das ganze hat sich mit so hie und da melden, hie und da sehen und ein paar SMS über ein halbes Jahr hingezogen, und ich hab ihn dann mal drauf angesprochen, wie er das jetzt mit mir so eigentlich sieht. Dabei kam dann raus, dass er das eigentlich nur freundschaftlich gesehen hat und relativ bald danach hat mir dann wer anderer besser gefallen und ich hab ihn vergessen. Dass das mit dem anderen auch nichts geworden ist, ist zwar wieder was anderes, aber der hat mir immerhin über den einen hinweggeholfen.
    Meistens glaub ich halt, dass es so aussieht, dass erst ein anderer kommen muss, der dir noch besser gefällt, als der eine und dann vergisst du den Typen auch.
    Und je seltener du ihn siehst, desto besser geht es dir dann auch.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass sich für dich alles zum Guten wendet!
    lg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.04
    Beiträge
    5
    Danke für die Aufmunterung!!!
    Hoffe das es bald besser wird, sonst drehe ich noch durch

  10. #10
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Anzeige
    Hi Du,

    also, ich würde nicht auf das Fest gehen. Wenn Du schon weißt, dass Dior das nicht gut tun wird, warum willst Du dann dort sein? Noch dazu, wenn Deine Freunde auch nicht können.
    Ich sag's jetzt mal straight (auch wenn man das manchmal nicht so hören will): In dem Fall hilft nur, ihn nicht mehr zu sehen. Geh ihm aus dem Weg, mach was anderes. Etwas, das Dir Spaß macht. Schreib ihm nix, ruf nicht an, reagier nicht auf SMS oder sonst was. Denn wie sollst Du davon wegkommen, wenn Du Dir immer noch was Vergangenes wach hälst?
    Ich würd an Deiner Stelle nicht auf das Dorffest gehen. Fahr doch einfach in nen guten Club in ner Stadt und amüsier Dich. Notfalls auch allein. Soll ab und zu ganz gut gehen ;-)
    Also: Ohren hoch und Kopf steif halten ;-)

    Viele Grüße
    C. Angel
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

Ähnliche Themen

  1. Evtl. aussichtslos: die kleine Lea
    Von pure_woman im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 20:35:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 23:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •