Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @ Crazymaus wegen Glittereyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard @ Crazymaus wegen Glittereyeliner

    Anzeige
    Huhu!

    Du hast im Montagsgesicht geschrieben, daß Du mit dem toxicate nicht so zufrieden bist, wie kommts?
    Ich hab mir den nämlich schon reservieren lassen, den copperfield sogar 2 mal.

    Ist da-wie letztes Jahr-nur der Glitter in einem farblosen Gel oder ist das Gel diesmal farbig?
    Magst Du den copperfield auch nicht so?

    lg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin zwar nicht Crazymaus

    Vom Oxidate ist das Gel diesmal so braun/grau
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich bin auch nicht crazymaus, aber ich hab den oxidate. für mich sieht das gel wieder transparent aus, sonst müsste ja eine klare linie bleiben, wenn man einen strich malt, oder?

    den copperfield fand ich sehr rot
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe Beide auf dem Handrücken getestet und für mich kommt leider keiner in Frage. Copperfield ist mir zu orange-rot, also zu leuchtend, der Oxidate zu trübe und bunt, durch den Multicolorglitter.

    Die Flüssigkeit ist transparent, bei Beiden.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Huhu Süsse

    also ich fand beide nicht sehr farbintensiv aber auch nicht transparent. Trotzdem ganz schön, nur letztes Jahr der sunbrown hat mir besser gefallen, da waren die Glitterpartikel größer. Hab zum Glück noch einen halbvollen zuhause. Also die neuen sind zwar schön aber vom Hocker haben sie mich nicht gerissen.

    Ich lass mir heut abend nochmal die Anwendung zeigen, gehe heute abend zum Mac Store und guck mir die Lustreglosse und den Rest von Tantress an.

    Das wird wieder teuer werden ich berichte dann später.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke!

    Hm, vielleicht sollte ich den 2. copperfield wieder abbestellen?
    Darf ruhig knalliger sein, könnte mir auch vorstellen, daß er die Augen schön grün macht, solange es damit nicht verheult aussieht.

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich habe mir heute Copperfield geholt und finde ihn bis jetzt ganz gut. Muß noch den Härtetest überstehen. Was mir nicht so gefällt ist das er den e/s ein wenig "ausradiert" an den Stellen wo der e/l aufgetragen wird (Hat das jemand verstanden? Haha.)
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Slayerette,

    ich verstehe was Du meinst. Das ist natürlich doof, zumal die Glittereyeliner ja nicht schwarz sind. Dann wirkt der Eyeliner ja eher "löchrig".

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Slayerette,

    ich verstehe was Du meinst. Das ist natürlich doof, zumal die Glittereyeliner ja nicht schwarz sind. Dann wirkt der Eyeliner ja eher "löchrig".

    Liebe Grüße
    Christine
    Ja, da muß ich noch irgendwie eine Lösung für finden...denn löchrig ist ja nicht schön,gell!
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Viel. mit wasserfestem E/S drunter, oder den Shadesticks?

Ähnliche Themen

  1. BB Glittereyeliner in Ivy to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 17:48:35
  2. BB Glittereyeliner in Ivy to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 16:50:07
  3. glittereyeliner
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 15:19:36
  4. Suche Glittereyeliner
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 15:26:16
  5. MAC: Pigments und Glittereyeliner
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 16:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •