Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Welche Volumen-Mascara???

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hypnose ist die Beste. Ich benutze keinen Wimpernkamm, es verklebt nichts und reizt nichts und das Ergebnis ist beeindruckend nach 2x Tuschen.

    Ich habe unendlich viele probiert, die Voluminous x4 matschte mir zu viel, die meisten färbten nach kurzer Zeit ab oder man musste sie etliche Male auftragen. Ich neige auch dazu meine Lider zu tuschen, gelingt mir glücklicherweise bei Hypnose nicht.

    Also für mich ist sie im MOment die Beste. Die Rubinsteins sind auch toll, hinterlassen bei mir aber nicht mit wenig Aufwand das gleiche Ergebnis.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich werf die diorshow ins rennen

  3. #13
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    ich kann dir die generous von HR empfehlen. macht echt hammergeile wimpern.
    hab auch die extravagant, sie ist auch gut, aber die generous find ich besser. macht fettere wimpern.
    die extravagant nehm ich gern für tagsüber.

    aus der drogerie mag ich die SHC sehr gern (nachteil, sie trocknet schnell ein) oder die lash revolution von nivea (die mit dem gummibürstchen).

    aber es kommt ja immer sehr auf das ausgangsmaterial an.
    also am besten vorher testen. (reimt sich ).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #14
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    habe heute mal die "Hypnose" getestet und war enttäuscht, sie trennt zwar sehr gut und gibt hübschen Schwung, aber von Volumen habe ich nix gemerkt. Die HR´s (Shiseido Adv. auch nicht) hatten sie in diesem Marionnaud leider nicht, muß ich mich also bis nächste Woche gedulden...
    "Diorshow" und "Voluminous" stehen auch auf der Test-Liste...

    @Jennifer
    Also mir ist es sogar bei der "Hypnose" gelungen die Lider mitzutuschen

    @Layla
    Naja das Ausgangsmaterial ist eben eher dürftig

    LG Maxxine

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich konnte meine Finger heute nicht von der Diorshow lassen Und dabei hab ich mir doch gerade erst vor ein paar Tagen erneut die Extravagant waterproof von Helena gekauft.

    Nimmt mir um Himmels Willen bitte meine Geldbörse weg oder erteilt mir Hausverbot in sämlichen Parfumerien in Deutschland und den Niederlanden .

    Die HR sitzt noch lekker in ihrer Verpackung und wartet geduldig auf ihren Einsatz. Aber morgen wird die Diorshow erst x getestet ... und wehe die taugt nix! Nach dieser Anfixerei hier hält mich mein Freund eh schon für völlig bekloppt und meint mit meinen Mascaras könnte ich eine ganze Stadt beglücken
    Aber gegen diese verdammte Sucht kann ich einfach nix tun


    @ Maxxine ... halte mich bitte mit deinen Testberichten auf dem Laufenden.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss nicht, was ihr alle mit der Diorshow habt, das ist für mich ein impotentes Stück

    Hallo Maxxine,

    aus der Drogerie würde ich sagen:

    - Loreal x4
    - Intensifique
    oder auch die Loreal Optimal ist nicht sooo schlecht


    und wenn Du die Üssel nicht magst ( ) dann würde ich die Generous empfehlen oder die Long Optic von Dior
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    @poekie
    Und??? Warte noch immer auf den Testbericht?? Welche ist besser - "Diorshow" oder "HR"???

    Habs noch immer nicht zu Douglas (oder Müller) geschafft, vielleicht heute..

    @Isis
    Danke, aber mein Verhältnis zu Loreal- Mascaras ist nicht ungetrübt, ich teste mal die "Generous" und die "Long Optic" sehe ich mir dann auch gleich an...

    LG Maxxine

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also ich finde die diorshow hat das potenteste bürstchecn überhaupt

    aber gut ich komm auch nicht mit der üssel klar
    also ich würde ja ne mischung bevorzugen
    bürtschen von diorshow und packung von üssel, das wärs

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @ Maxxine ... willst du es ganz ehrlich wissen? Nach drei Tagen Testphase mit der Diorshow kann ich mit ruhigem Gewissen sagen: ""Extravagant ... komm zu Mama
    Die Extravagant von HR ist definitiv besser für meine Wimpern als die Diorshow. Diese ist auch nicht schlecht, aber was Volumen, Länge und Schwung angeht kann die Diroshow nicht mit der Extravagant waterproof mithalten. Ausserdem finde ich die Diorshow etwas ... wie soll ich sagen ... bröselig, wenn man zuviel drauf macht. Auch muss man sich an dieses dickbäuchige Bürstchen erst gewöhnen. Trotzdem kann ich sagen, dass es mir der Diorshow jeden Tag besser geht. Sie ist definitiv eine nette Alltagsmascara, jedoch überzeugt mich die HR in Sachen Dramatik viel mehr. Ich spreche hier jedoch nur über die Extravagant waterproof ... mit der Normalen hatte ich auch so meine Probleme. Vom Schwung nach dem Bearbeiten meiner Wimperns ist sowohl mit der Diorshow als auch mit der nicht wasserfesten Extravagant wenig zu sehen.

    Wenn sich demnächst vielleicht auch x die neue von HR in mein Beautybag schleicht werde ich fröhlich weitertesten

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Wenn ich unzufrieden mit dem Bürstchen bin (vorallem am Anfang) streife ich es einmal gründlich mit einem kosmetiktuch ab und dann hat es eine zweite chance verdient.

    Bei mir macht die More Lashes und die Full & Soft angenehmes Volumen, sie bleiben weich, nix verklebt. Ich hab aber die teureren nicht getestet, darum kann ich da keinen vergleich anstellen.
    Aufgrund des geringeren Preises täte da ein Fehlkauf nicht so weh.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Volumen - Mascara ~ The Best Of
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 21:43:22
  2. Welche Mascara für mehr Länge und Volumen???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 13:31:01
  3. Volumen Mascara
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 22:05:25
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:34:25
  5. Volumen-Mascara
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 06:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •