Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Welche Volumen-Mascara???

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich stimm mal für die spectacular ok, macht nicht das hammervolumen, aber verlängert wunderbar und trennt 1a
    tu nicht so erwachsen!

  2. #22
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    @poekie
    Oje zu spät, war beim Douglas und habe die nicht wasserfeste "Extravagant" eingepackt
    Hm, vielleicht sollte ich sie morgen noch umtauschen gehen - aber erst wenn du mir sagst wie (und ob) sie sich gut entfernen läßt?
    Kann das wirklich sein daß die wasserfeste eine andere Wirkung hat als die nicht wasserfeste?

    Die "Diorshow" habe ich auch ausprobiert (leider) - einmal getuscht, ein Viertel Wimpern bestens ineinander verpickt, die Zufahrt nach Hause habe ich dazu benutzt mir das Zeugs wieder von den Wimpern abzukratzen

    LG Maxxine

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Maxxine,

    ich weiss auch nicht ob's da tatsächlich so einen gewaltigen Unterschied zwischen wasserfest und nicht wasserfest gibt. Jedenfalls ist die Extravagant waterproof die einzigste Mascara ... und nur Gott weiss wie viele ich schon getestet habe ... bei der ich den Schwung, den ich in mühsamer Kleinarbeit mit der Wimpernzange zaubern muss, behalte. Mit allen anderen Mascaras ist der Schwung sofort nach dem Auftragen weg, so auch mit der normalen Extravagant.

    Tja, mit dem entfernen hatte ich zuerst ein Problem, weil ich keinen Augenmakeupentferner für wasserfeste Mascara hatte. Aber dann hab ich mir den von Jade gekauft und das geht prima.

    Für schlechte Zeiten hab ich vorgesorgt und mir noch eine Extravagant von HR zugelegt. Nein, ich hamster nicht das sieht nur so aus
    Ich habe schon ein Auge auf die neue Mascara von HR geworfen, aber bis die auf den Markt kommt hier in unseren Gefilden muss ich ja vorsorgen, gell?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo Poekie,

    heute früh konnte ich (natürlich) nicht widerstehen und habe die "Extravagant" ausprobiert. Jetzt kann ich sie natürlich nicht mehr umtauschen, eh klar...
    Bin aber rechtr zufrieden mit dem Endergebnis, sie trennt vor allem sehr schön. Vielleicht sollte ich mir noch eine wasserfeste zulegen - so quasi in Reserve
    Du hast recht, etwas Vorsorge kann nicht schaden - falls die große Mascara-Krise ausbricht , das ist nur wirtschaftlich und "schlecht" werden sie ja nicht

    LG Alice

  5. #25
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    du sprichst mir aus der Seele, Maxxine
    Freut mich dass ich dir die Mitglieder der HR Mascarafamilie ans Herz legen konnte . Ich hoffe deine Euphorie hält dafür an.
    Ich jedenfalls kann mir ein Leben ohne die Extravagant waterproof nicht mehr vorstellen Und mit der waterproof würdest du denke ich auch nichts falsch machen, denn auf sie ist wirklich verlass. Sogar einem Besuch im Schwimmbad hält sie Stand, und das konnte ich bisher noch von keiner angeblich wasserfesten Mascara behaupten.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #26
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    WO *lechtz* wo wo wo *lechtz lechtz* bekomme ich
    die EXRAVAGANT VON HELENA RUBINSTEIN????

    HILFEEE

    lebe in einem kaff im süden deutschlands fern von leglicher großstadt, douglas etc...

    und wieviel kostet das gute stück??
    HELP!!

    wäre ebay eine idee??

    liebe aufgeregte grüße
    honigbienchen
    I am what I am

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Honigbienchen,

    Die Sachen von Helena Rubinstein bekommst du eigentlich in jeder guten Parfumerie. Die Mascara kostet um die 25 euro ... ein stolzes Sümmchen für schlappe 4,6g, aber dennoch in meinen Augen (oder besser gesagt Wimpern ) jeden Cent wert.

    Ebay wäre sicherlich eine Idee, nur ist Mascarakauf über eBay für mich persönlich nicht die ideale Lösung. You never know ob sie wirklich so neu und ungebraucht ist wie behauptet

    Man kan sie sicherlich auch über einen Versand bestellen, allerdings wüsste ich so spontan nicht wo, da ich mir meine immer persönlich besorge.

    Viel Erfolg!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    danke heike
    I am what I am

  9. #29
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    HR bekommst du auch bei kaufhof oder müller.

    und im moment gibts die mascaras auch im set mit nem make-up-entferner und der augencreme (eye zoom) für 25 €.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Das Set hab ich auch ... schon das dritte [size=0.1]*inGrundundBodenschäm*[/size] ... und ich konnte alle Sets für je 21€ ergattern ... allerdings in NL. Ich favourisiere ja ICIParisXL, aber die Holland-Dougletten sind viel netter als die deutschen und schmeissen mit den Pröbchen nur so um sich. Da überleg ich mir doch 2x wo ich mein Geld lasse
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Volumen - Mascara ~ The Best Of
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 21:43:22
  2. Welche Mascara für mehr Länge und Volumen???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 13:31:01
  3. Volumen Mascara
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 22:05:25
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:34:25
  5. Volumen-Mascara
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 06:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •