Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Welche Volumen-Mascara???

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Welche Volumen-Mascara???

    Anzeige
    Hallo,

    bin nach der Pleite mit der "Biotherm-Mascara" (bröckelig und ausgetrocknet nach einem Monat) auf der Suche nach einer Mascara die ordentlich Volumen gibt, schön trennt und auch etwas für ungeschickte Leute ist.
    Ausprobiert habe (und für nicht gut befunden) habe ich schon: YSL, 2000 Calories, div. Jade, Biotherm - interessieren würde mich ev. HR...

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Maxxine,

    nach einer sehr langen Beziehung zum 2000Calorie wurden meine Wimpern untreu und führen derzeit eine Dreiecksbeziehung mit Generous und Extravant aus der Helena Rubinstein-Familie. Wobei meine Wimpern definitiv zum Extravagant tendieren. Aber einer zieht bei solchen Geschichten ja immer den Kürzeren

    Als ich liebe den Extravagant waterproof von HR, weil der Mascara nicht krümelt, den Wimpern Schwung, Volumen und Länge gibt und die Wimpern nicht so bretthart macht wie manch anderer Mascara. Meine Wimpen treffen sich mit ihm vor allem zu besonderen Anlässen oder wenn das Augenmake-up besonders dramatisch werden soll. Der Alltagslover ist die Generous, nicht ganz so spectakulär wie der Extravagant aber auch nicht zu verachten.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    ich schließe mich der frage gleich an, ich such nämlich auch eine ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich würde die Lancome Hypnose empfehlen, auch nach mehreren Schichten trennt sie noch gut.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Aber wie ist das bei der Hypnôse mit dem Bürstchen? Ich hab sie neulich x genauer betrachtet und war erschüttert wieviel Mascara am Bürstchen hängt. Bei allen Mascaras die ich bisher hatte und die von vornherein mehr Mascara auf der Bürste hatten als in der Kartusche (oder wie immer man das nennen mag), war ich länger damit beschäftigt die Wimpern wieder mit einem Wimpernkamm zu trennen als sie aufzutragen. Das ist mir dann doch zu lästig, deswegen blieb die Hypnôse bei ihren den Douglasinen. Dabei war ich fest entschlossen ihr eine Chance zu geben. Mit durfte dann die Extravagant und ich bereue nichts
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hallo Maxxine,

    tu dir den Gefallen und probiere unbedingt die" Advanced Volume Mascara von S H I S E I D O " sie verlängert, gibt Fett Volumen, trennt wunderschön, färbt nicht ab und ist glaub ich sogar wasserfest.
    Ich LIEBE sie!

    Aber wie gesagt, teste sie erstmal in deiner Parfümerie.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich wär für die SHC von Jade. Wobei da der Schwerpunkt vielleicht noch ein bißchen mehr auf verlängern als auf Volumen liegt. ABer sie trennt super und lässt sich toll auftragen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Loreal Voluminous x4
    trennt, macht volumen,is perfekt!!

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    danke euch - puh die Entscheidung fällt schwer, werde morgen mal zum Müller testen gehen und schauen wer gewinnt

    LG Maxxine

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Was den Drogeriesektor angeht:

    noch ein dickes + für die Voluminous x 4!

    (Allerdings trennt sie nicht sooo gut, finde ich, aber das ist mir mit Wimpernkamm eher wurscht).

Ähnliche Themen

  1. Volumen - Mascara ~ The Best Of
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 21:43:22
  2. Welche Mascara für mehr Länge und Volumen???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 13:31:01
  3. Volumen Mascara
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 22:05:25
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:34:25
  5. Volumen-Mascara
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 06:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •