Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kinotipps für die nächsten Wochen?

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Also fille, definitiv er ist halt sehr "künstlerisch" aber auf eine gute Art.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich muß jetzt erst mal in Harry Potter und dann freue ich mich shcon auf Shrek 2
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Danke naima und LadyGaia
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Ich wollte "vergiss mein nicht" auch sehen, aber bei uns lief der offenbar gar nicht *schmoll*
    Worum gehts denn in "Die Frauen von Stepford"?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Filmstart: 15.07.04

    Joanna (Nicole Kidman) und Walter (Matthew Broderick) ziehen voller positiver Erwartungen aus dem lauten, überfüllten Manhattan in den vornehmen Vorort Stepford. Zunächst sind sie angesichts des etwas schrägen Männerclubs und der auffällig schönen Frauen in der Nachbarschaft nicht misstrauisch. Mit der eher normalen Freundin Bobbie (Bette Midler) beginnt Joana aber doch bald Nachforschungen anzustellen, schließlich benehmen sich die Frauen von Stepford doch sehr auffällig. Fast roboterhaft verwöhnen sie ihre mit dem altmodischen Treatment offensichtlich zufriedenen Männer. Dabei stoßen sie auf ein grauenhaftes Geheimnis der seltsamen Damen der Nachbarschaft. Als Ihre Männer ebenfalls dem Männerclub beitreten, scheinen sich ihre schlimmsten Befürchtungen zu bewahrheiten.

    Zum Film: Regisseur Frank Oz und Produzent Scott Rudin haben sich einen unglaublich prominenten Cast zusammengekauft. Das etwas vorhersehbare Remake von Bryan Forbes' gleichnamigem Hit von 1975 verstrickt Science-Fiction-Elemente mit einer schwarzen Komödie. Gutsituierte Bewohner der Metropolenvorstädte werden in der Satire einiges aus ihrem Alltag wiederfinden - und das ist sicher gewollt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Klingt sehr interessant! Ihc muss Nicole zugestehen, dass sie sich meist keine 08/15-Rollen aussucht.
    Und Bette ist sowieso klasse in jeder Hinsicht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mir am Wochenende Mindhunters und Before Sunset direkt nacheinander angesehen.
    Und ich fand Mindhunters besser. Ich mag ganz gerne Filme, bei denen man nicht weiß, wer der Böse ist und wer überlebt (bei Filmen mit richtig großen Stars oder normalen Krimis überlebt der Star/der Detektiv eigentlich immer und daher ist es nicht so gruselig, denn man weiß ja daß, egal wie schlimm es wird, der Held lebend rauskommt). Klar, einige Sachen waren schon unlogisch (z.B. im ganzen Haus ist der Strom abgestellt, aber der Aufzug fährt noch?), aber ich fand ihn trotzdem ganz gut.

    Before Sunset war auch ganz nett, aber ein wenig zu lang und mit einem blöden Ende.

    Bei Mindhunters hat man wenigsten ein bißchen was gefühlt (Spannung, Schreck), Before Sunset plätschert einfach dahin und es gab (zumindest für mich) keine emotionalen Stellen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    ich freue mich schon riesig auf die Stepfort wives....!!
    Und wenn man das kleine süße Monster mag..''Shrek'' hat mir auch gefallen

    see you
    MIlk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Kinotipps?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 17:44:00
  2. Ab nächsten Di bei Tchibo
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 08:45:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 20:33:15
  4. Ab nächsten Dienstag...
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 15:52:06
  5. Abschied für die nächsten 3 Wochen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 15:28:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •