Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hauschka-Verwenderinnen...bitte mal gucken

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Isis,

    also die Reinigungsmilch verbraucht sich recht schnell, die Rosencreme einem "für mich" normalen Tempo, man darf ja auch nicht vergessen, dass nur 30ml in der Tube sind und die Tönungscreme ist sehr sparsam im Verbrauch.

    VG
    Sabine

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hatte ja nur das Probenset bisher. Da habe ich nämlich auch schon gemerkt, dass ich von allem extrem viel brauche, bis auf die Rosencreme, weil die wirklich sehr reichhaltig ist. Vor allem die Reinigungsmilch-Probe war bei mir nach 2 mal leer.

    Aber die Augenlidpflege benutze ich nun schon seit fast 2 Monaten jeden Abend (ich weiß ) und sie hält sicher noch eine Weile.

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Hi,

    beim Öl hatte ich das Gefühl, es würde ewig halten (habe es dann irgendwann vertauscht ), der Verbrauch von Reinigungs- und Gesichtsmilch erschien mir eigentlich "normal". Die Waschcreme schwand allerdings wirklich rapide dahin.

    Ach so, und das Tonic habe ich entgegen den Anweisungen *böseChiqui* immer auf einen (halbierten) Wattepad gesprüht und damit das Gesicht abgerieben und auf die Weise hielt es ebenfalls recht lange.

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich danke & Liebe Euch alle
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Also.....ich sprüh und Sprüh mit dem Tonikum *überallhinunddanochmalundhierauch* und ehrlich....ES WIRD NICHT LEERER

    Aber die Waschcreme....die schwindet aber ich will will will nicht weniger nehmen und ob das was macht, wenn ich sie für den Körper und die Hände auch nehm, gibt es die in 5l-Gebinden

    Was ich aber doof finde :die ständigen täglichen Entscheidungen..nehm ich Gesichtsmilch, nehme ich Rosencreme, mische ich getöntes Tagescreme mit Rosencreme oder Gesichtsmilch

    Etc
    Etc
    Etc
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 14:37:23
  2. jetzt SAT1 , bitte mal gucken ;)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:16:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 11:00:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 10:43:00
  5. Dr. Hauschka Verwenderinnen gesucht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •