Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Living Nature

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard Living Nature

    Anzeige
    Hi!

    Mein DMS langweilt mich im Moment fürchterlich und ich habe sehr große Lust auf was anderes, daher habe ich mir von Living Nature das Nachtkerzengel und die Feuchtigkeitsgelmaske bestellt.

    Hat jemand von euch LN schon mal ausprobiert?
    In der Suchfunktion habe ich hauptsächlich nur etwas über die Feuchtigkeitsgele gefunden.

    Ich würde aber gern noch mehr erfahren, z. B. über den Augenbalsam, die Reinigungsmilch, das Honig-Enzym Peeling, oder die Tages- und Nachtcremes.

    Und vor allem möchte ich wissen, ob ihr den Geruch teilweise als schlimm empfunden habt.

    Ich sage schon mal Danke!

    LG, Naomi

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Naomi,

    ich kenne folgendes:

    Feuchtigkeitsgel 45+, spendet sehr gut Feuchtigkeit, macht die Haut prall und geschmeidig,angenehmer Geruch.
    Nachtkerzengel,ebenfalls sehr schön f.spendend, macht die Haut ganz glatt und weich,riecht relativ neutral.
    Tagescreme,riecht wie nasser Hund ,m.E. nicht soo toll für meine Haut- ist sofort weg und ich brauche noch was drüber.

    Die ersten beiden Sachen werden nachgekauft,was ich noch ausprobiere, werde ich mal schauen.

    liebe Grüße

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Das Honig-Enzym Peeling ist superklasse und riecht sehr lecker. Toll ist auch die Feuchtigkeitsmaske. Das Reinigungsgel und das Tagesfluid für die Mischhaut/fettige Haut konnte ich wegen des Geruchs nach Lavendel nicht leiden. Das 45 + Fluid ist aber toll und riecht sehr lecker nach Orange, es gibt auch eine passende Creme dazu. Die hatte ich aber nicht, weil sie für trockene Haut gedacht ist.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Tut mir leid, aber von mir ein "Thumbs down". Hier schwärmen ja soviele von dem Feuchtigkeitsgel, aber ich fand es nur mittelmäßig. Ich hatte bei meiner erste Bestellung auch einige Proben mitgeliefert bekommen, das Honig-Peeling und auch dieses Tonerde-Peeling, was man so abrubbelt, tja, also, nicht direkt schlecht, keine Hautirritationen , aber irgendwie auch nicht der WOW-Effekt, und ich muß zugeben, die Aufmachung ist sooo unglamourös, das macht keinen richtigen Spaß, sich damit zu pflegen. Gut, der Effekt ist die Hauptsache, aber trotzdem, für mich kein Wiederkauf-Produkt. Ich stehe jetzt wieder allein und ausgegrenzt auf weiter Flur , oder??

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Kann das sein, dass Du das normale Feuchtigkeitsgel meinst? Das pflegt wirklich nicht so gut wie das 45 +.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Erstmal Danke für eure Antworten.

    Das Feuchtigkeitsgel 45+ reizt mich auch ungemein.
    Ich habe mir aber jetzt erstmal die Feuchtigkeitsgelmake bestellt, weil man die auch wohl unter die normale Pflege geben kann, wie ein Serum. Werde ich mal unter dem Nachtkerzengel ausprobieren.

    @Ann: Gerade die Aufmachung finde ich sooo schön.
    Da müßtest du mal meine DMS Sachen sehen.
    Ich glaube Tonerde-Peeling ist bei meiner trockenen Haut eh nichts, da käme eher das Enzym Peeling in Frage.

    Ich bin ja schon so gespannt, hoffentlich kommen die Sachen schnell.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich liebe das nachtkerzengel
    das erste was meine haut ohne probleme verträgt *nicht komedogen* und was auch gut feuchtigkeit und etwas fett spendet
    ich nehme imer zuerst wie ein serum eine schicht aloe vera gel 100% und danach das nachtkerzengel
    GENIAL meine hait ist dan prall weich schön und die kleinen haufetzen von der trockenheit sind auch weg
    ach ja der geruch ein bisschen nach orange würd ich sagen.... sehr natürlich eben aber gar nicht schlimm

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das hört sich ja schon mal sehr gut an, Steffi.

    Danke.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Hi, Naomi,
    ich hatte mir auch 'mal das Feuchtigkeitsgel 45 + bestellt,-vertrage es aber anscheinend nicht so richtig (wie so vieles! ).
    Es ist ruckzuck weg,-und zurueck bleibt eine geroetee Haut (obwohl ich meine Creme darueber gab!).
    Wahrscheinlich waere fuer mein Haeutchen das Nachtkerzengel besser geeignet.......?!

    (Berichte dann doch 'mal,wie es ist!)

    Vielleicht kommst Du aber damit klar!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:33:29
  2. Living Nature
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 21:09:25
  3. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  4. Living Nature
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •