Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lipfinity Everlites

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811

    Standard Lipfinity Everlites

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab auch was gewonnen: bei der *******-Testaktion für die neuen Lipfinity Everlites. Gestern waren tatsächlich 3 Lippies im Briefkasten und sogar noch in passablen Farben *freu*

    Das Prinzip ist dasselbe wie beim herkömmlichen Lipfinity (also flüssige Lippenfarbe + Pflegestift), die Farbe ist aber viel flüssiger und "leichter". Der erste Test fiel sehr positiv aus, von meiner Hand geht die Farbe gar nicht mehr ab, auf den Lippen fühlt sie sich ganz angenehm an.

    Hat noch jemand bei der Aktion mitgemacht????
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Versi!

    Ich habe auch mitgemacht, aber bisher noch keine Post bekommen...falls ich überhaupt gewonnen habe...
    Die Original Lipfinitys habe ich gehasst, sie haben sich im Laufe des Tages bröckelnd von den Lippen verabschiedet und das sah einfach PFUI aus. Aber vielleicht halten die Everlites ja besser.

    Ansonsten schwöre ich auf Lips2Last von Manhattan.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi,

    hab ich noch gar nicht gehört den Namen... berichtest du mal, wie du damit zufrieden bist? Ich habe meine beiden Lipfinity entsorgt, da meine Lippen so dermaßen ausgetrocknet sind... sonst wärs eine geniale Erfindung gewesen.

    Dafür finde ich die neuen Essence-Lippies super, die halten bei mir trotz trinken bis zu 7 Stunden und verlieren dann die Farbe, sieht also nicht abgebröselt aus. Sie riechen zwar schrecklich pafümiert, aber das verfliegt zum Glück bald.

    Ich bin ja generell ein Fan solcher Lippies, da ich nachschminken HASSE, jawoll! Und es wäre eine gute Erfindung, wenn sie die Lippen nicht so austrocknen würden und die versprochenen 8 Stunden halten würden... Aber na ja...

    Ich werde mir noch den YSL Lipmarker ansehen, der soll ja auch bombig halten. Den kann ich wenigstens wieder zurückgeben, falls ich ihn nicht vertragen sollte.

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    @versi - Herzlichen Glückwunsch!

    ich hab Ende Mai schon mal über den neuen Lipfinity geschrieben, weil ich gedacht habe, daß der wieder mal nur in Österreich noch nicht am Markt ist. Aber anscheinend ist er auch in Deutschland ganz neu.

    Komischerweise gibt es ihn in Slowenien und Kroatien schon seit mindestens einem Monat.

    Kann nur bestätigen - er ist etwas flüssiger als der "normale", könnte also für alle mit dem "Bröckel-Problem" von Vorteil sein.
    Ich kann nicht beurteilen, ob das Trockenheitsgefühl noch immer da ist, da ich mich an das anscheinend gewöhnt habe , ich verwende nämlich nur noch Lipfinity und am liebsten die "sparkless". Er bröckelt bei mir auch nicht ab.


    Ich glaube, daß die Konsistenz beim "EverLites" verbessert wurde.

    LG Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe heute Pot bekommen, einmal drei Everlites in ganz schönen Farben und einen Brief mit den Fragen zum Gefallen der Produkte.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich gratuliere euch auch zu euren Gewinn.
    Was für Farben sind es denn?
    Auf der deutschen Hp sind die everlites leider noch nicht zusehen aber hier:
    http://www.maxfactor.com.au/
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Und wann kommt der everlites zu uns?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Also ich habe die Farben Nr. 10, 60 und 120 bekommen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Wir haben bestimmt alle dieselben Farben bekommen

    Nachdem ich sie schon ein paar Tage benutze, bin ich ganz begeistert. Sie halten bei mir zwar ca. nur 5 Stunden, aber das ist auch ok. Dafür ist das Tragegefühl sehr angenehm
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Und wo ist nochmal der Unterschied zu den bisherigen Lipfinitys?
    Liebe Grüße von Katie

Ähnliche Themen

  1. Maxfactor Everlites Nude
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 20:03:19
  2. Lipfinity Everlites v. Maxfactor
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 01:28:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 19:53:38
  4. Neu: Lipfinity "EverLites"
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 20:05:55
  5. Lipfinity
    Von Sonne123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 19:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •