Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Seid ihr auch solche Langschläfer?

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Ich könnte jeden Tag bis 10:00 Uhr schlafen *träum* und gehe gegen 24:00 Uhr ins Bett.
    Meine 8 Stunden brauche mindestens, sonst werde ich -ähem- etwas nörgelig!
    Am besten tuen mir regelmäßig 10 Stunden Schlaf, nur dafür müsste ich früher ins Bett gehen, was ich meistens nicht schaffe!
    Ja, ich bin ein Langschläfer!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    8.00 bis 8.30, mehr geht nicht. 1. : nervt mein Mann , 2.: nervt mein Hund, 3.: habe ich dann das Gefühl -speziell im Urlaub!- viel zuviel vom Tag zu verpassen...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann auch nicht soooo lange schlafen. Ich habe dann auch das Gefühl, etwas zu verpassen.

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Wenn ich wenig schlafe und morgens so früh raus muß, habe ich das Gefühl, ich verpasse meinen Schlaf!

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich bin der Prototyp eines Langschläfers Ich kann auch bis 13 Uhr schlafen, wenn es sein muß. Ich stehe aber zwischenzeitlich mal auf, damit die Katze ihr Frühstück bekommt...
    Und das geht natürlich nur, wenn ich sonst nichts zu tun habe und nicht arbeiten muß etc.
    Also, bei mir müssen es 8 Stunden, besser 10 Stunden pro Nacht eigentlich schon sein. In der Woche ist das oft schwer umsetzbar, da müssen auch mal 4 pro Nacht reichen.

    Viele Grüße,

    melis

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,238
    hallo,

    ich kann überhaupt nicht lange schlafen, selbst am wochenende ist meine nacht spätestens um 8 uhr rum, egal wann ich ins bett bin.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #17
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich kann unheimlich lange schlafen. Dabei nutze ich fast taeglich die 8 h und schlafe dann auch mal bis um 13 Uhr, wenn ich sehr spaet ins Bett kam. Mein Schlaf richtet sich also immer nach der Schlafmenge und nicht nach der Uhrzeit.

    Manchmal habe ich das Gefuehl, ich verschlafe mein Leben .

    Reni (Vielschlaefer)

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Also lang schlafen ist bei mir kein Problem ... also ich kann gegen 23:30 schlafen gehn und steh am nächsten Tag, so wie heute um 11:30 wieder auf
    12 Stunden schlafen geht da schon ... ansonsten brauch ich normalerweise mindestens 9-10 Stunden, sonst werd ich nach kurzer Zeit wieder ur müde.
    lg
    Anita

  9. #19
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Vor einigen Jahren konnte ich auch gut mal bis kurz vor Mittag schlafen. Bedingt durch meinen Job als Verkäuferin, stehe ich Mo - Sa. um 5 Uhr auf und komme selten vor Mitternacht ins Bett.
    Durch meine "innere Uhr" kann ich leider auch Sonntags nicht länger schlafen.

    Außerdem stehe ich auch ganz gerne früher auf, damit ich was vom Tag habe und somit viel schaffe bzw. erledigen kann.

    LG Jeannie

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Anzeige
    Hallo,

    früher konnte ich prima lange schlafen,
    in der Woche mußte ich zwar immer im 7 raus aber am WE locker bis 12, 1, 2, 3 oder 4

    Heute ist das anders, spätestens um 8 bin ich am jeden Tag der Woche wach, Mo - Freitags um 7 und eigentlich bräuchte ich keinen Wecker, am WE nervt mich das und würde gerne länger schlafen können....naja, manchmal schaffe ich es, nochmal bis 10 Uhr einzuschlafen.

    Momentan ist es allerdings ganz schlimm, mein Kopf ist voll und ab 3 oder 4 Uhr nachts schaue ich auf den Wecker, DAS suckt wirklich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Schicke Langhaarfrisur für Langschläfer
    Von Katalepsie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 23:17:41
  2. habt ihr heute auch solche Kopfschmerzen/Migräne?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 21:56:58
  3. Seid ihr auch solche Sensibelchen beim.....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 21:46:48
  4. Ich will auch solche süßen smilies machen!!!!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 18:30:00
  5. Kennt ihr auch solche Tage?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •