Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beyoncé für neuen Hilfiger Duft "True Star"

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Beyoncé für neuen Hilfiger Duft "True Star"

    Anzeige

    "The collection, called True Star, captures the spirit of Beyonce's appeal and will hit counters in the fall. True Star comes in Eau de Parfum, body lotion, shower gel and fragrance satin shimmer and the scent contains contrasting florals as well as notes of toasted grains creating a softness that is both warm and familiar.

    Beginning in October, the True Star collection will be available at select retail locations globally. To support the launch, an extensive television campaign produced by Laurent Chanez will feature Beyonce singing an exclusive rendition of "Wishing on a Star" a capella. Famed photographer, Mario Testino, shot the national print campaign showing Beyonce in a way she's never been seen before."
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Das Bild ist zwar nett, allerdings bin ich in letzter Zeit etwas übersättigt von Beyoncé und der Duft itself spricht mich auch nicht wirklich an.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich sags jetzt mal ganz platt........:

    Mich stören in letzter Zeit auch immer diese "Fu..-me-Gesichtsausdrücke".

    Mund leicht geöffnet, lasziv-verstört-guckend und auf jeden Fall immer ganz zart und verhuscht drapiert.

    Ich wüßte gerne mal, ob sich ein Produkt nicht besser verkauft, wenn ein Modell einfach mal richtig nett in die Kamera lächelt.

    Es heißt ja immer "*** sells", aber dieses offensichtliche "Ich brauchs hier und jetzt" nervt mich.

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Hathor, Du sprichst mir aus der Seele. Ätzend finde ich dieses "gewollt-***y-sein" bei vielen Popsternchen, Britney z.b. und ganz besonders bei Janet Jackson und Mariah Carey. Je weniger Klamotte, um so geiler, oder?? Sowas hat für mich auch nichts mit Erotik zu tun.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mir gefällt hier Beyonce sehr, sehr gut und ob der Duft auch so gut ist, werden wir ja sehen. Vielleicht ist auch nur wieder so ein - wie habt ihr J.LO's "Glow" genannt? - Kloduft? vielleicht geht's ja auch in die Richtung oder es kommt was richtig gutes dabei raus...mal sehen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die ganzen Star-Düfte nerven mich allmählich. Die Düfte sind nix Besonderes, kommen einem irgendwie alle bekannt vor... Und ich möchte nicht riechen wie jede andere Frau auch, denn dann gibt es immer eine Zeitlang diesen extremen Hype, wo fast alle Frauen den selben Duft tragen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich stimme sowohl Caitlin als auch Hathor voll und ganz zu. Ich war damals auch sehr erschrocken als Barbie (ja, die Puppe) nicht mehr breit und somit freundlich lächelte, sondernden ihre Mundwinkel nur noch arrogant nach oben gingen. Es geht nichts über ein großes Lachen
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    ich bin auch beyoncé-übersättigt! mann, haben die keine anderen stars zu bieten. die kopiert jlo in allem, macht jetzt auch einen auf schauspielerin...

Ähnliche Themen

  1. Tommy Hilfiger True Star
    Von Brainiac im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 19:23:57
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:39:23
  3. True Star von Tommy Hilfiger
    Von Exuser 6 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:39:08
  4. ETRO "Raving" sucht "neuen Hals"
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 13:00:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 18:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •