Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich und kompaktmakeups... :-)

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard ich und kompaktmakeups... :-)

    Anzeige
    hi ihr lieben!!!

    ich höre hier immer tausend leute von kompaktmakeups und so schwärmen. ich hab nun schon mehrere solcher probiert aber ich komm damit einfach net zurecht.
    hat irgend jemand einen tip, wie man das am besten macht, damit es echt schön und natürlich aussieht? wenn ich das nämlich mit diesem applikatorteil, das da dabei ist mache, dann seh ich nachher, gelinde ausgedrückt, ziemlich besch*** unnatürlich aus und man sieht deutlich, dass ich makeup trage warum???
    vielleicht weiss ja auch jemand gerade ein gutes kompaktmakeup?
    was ich z.b. nicht weiss ist, ob es unterschiedlich deckende gibt. ich brauch eigentlich nix, das mich voll zukleistert, aber einfach etwas, das den teint (wie immer) einigermassen gleichmässig macht, bei dem man nicht alle drei minuten nachpudern muss und das praktisch-schnell geht.


    ich danke euch schon mal tausend mal im voraus!!!

    liebe grüessli
    bettina

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi,

    also ich verwende schon lange das Puder-Make up von Nivea und bin echt begeistert!!!
    Weil ich aber leider Mischhaut habe, kommt noch Puder drüber- das hält bei mir auch super!

    HDH
    VLG

    Sternchen

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Moonie,

    wie du es aufträgst, hängt davon ab, ob es ein Puder-Kompakt-Make-up ist oder ein eher cremiges. Du könntest bei den cremigen mal probieren, das Schwämmchen vorher anzufeuchten, dann kommt automatisch weniger auf die Haut und es sieht natürlicher aus.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi!

    wenn du einen sephora bei dir in der nähe hast, kann ich dir die surreal skin foundation von urban decay wärmstens empfehlen!
    man kann es trocken oder feucht, oder mit einem pinsel als puder verwenden,feucht aufgetragen deckt es mehr.
    ich finde das make-up echt genial..
    ausserdem mattiert es nicht einfach bloss, sondern es macht einen leichten schimmer bzw das licht wird reflektiert...weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich finde es sieht gut aus, nicht übertrieben oder so.
    die verpackung find ich auch total süss, kannst es dir ja mal auf www.urbandecay.com anschauen..
    es hält auch ziemlich gut bei mir, allerdings habe ich keine fettige haut.

    liebe grüsse,
    conny

Ähnliche Themen

  1. cremige Kompaktmakeups
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 18:11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •