Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bäh...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Bäh...

    Anzeige
    eben hat mich meine Ptzperle im Büro angerufen und mir mitgeteilt, daß sie leider die Kellertreppe nicht zuende ptzen konnte, weil auf der letzten Stufe 'ne Maus liegt...
    Ich hasse Mäuse!!! Wie hat sich dieses Vieh bloß eingeschlichen? Ich hoffe, das sie wenigstens tot war. Habe jetzt erst mal meinen Mann ehimgeschickt, um das Dingens zu entsorgen, ehe ich heimkomme. Sonst traue ich mich nämlich auch nicht in den Keller. Findet Ihr Mäuse auch so eklig?

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    ne, ich finde die süß!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Och nein, das ist nicht Dein Ernst!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    doch, ich finde sie kein bißchen ekelig!

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich finde sie auch nicht eklig - solange sie sich nicht in meinem zuhause aufhalten (ich wühl mich ja auch nicht durch deren Bau )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich find Mäuse auch süß.Sehr sogar. Und in unsere Wohnung kann sich eh keine Maus verirren, wir wohnen im 2. Stock.

    Dafür hatten wir mal eine fremde Katze in der Wohnung, die sich irgendwie unten durch die Haustür eingeschlichen hat und dann durch unsere offene Wohnungstür gekommen ist.Als wir sie aus der Wohnung raushatten (sie hat meine armen Vögel terrorisiert) hat sie sich in den Keller verirrt und nicht mehr rausgefunden. Tierlieb, wie ich nunmal bin , bin ich über irgendwelche Wäscheständer geklettert, um ihr rauszuhelfen.
    “The world had teeth and it could bite you with them anytime it wanted.” ~ S.Kind -The Girl Who Loved Tom Gordon

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Hallo!

    Mäuse?? Dann gehe ich ganz schnell stiften!!!(laufen)


    Lieber seher ich dafür kleine Spinnen!

    So ekelig sind Mäuse für mich

    LG Stuckii

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ih,ich haue bei der kleinsten Spinne schon ab
    “The world had teeth and it could bite you with them anytime it wanted.” ~ S.Kind -The Girl Who Loved Tom Gordon

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Oh, die sind süß! Außerdem sind wir (Menschen ) 1000 mal größer, was soll denn da wohl passieren?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von chicken_85
    Und in unsere Wohnung kann sich eh keine Maus verirren, wir wohnen im 2. Stock.

    Das bezweifel ich wenn es sogar Ratten bis in den sechsten Stock Platte schaffen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •