Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cosmopolitan: Best Beauty Buys

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Cosmopolitan: Best Beauty Buys

    Anzeige
    Hallo,

    frisch geklaut von icompact:


    Best Make-Out-Proof Lipstick- Tie between MF Lipfinity & CG Outlast (runner up-estee lauder reel rouge lip tint)

    Most Lust-For-You Lip Gloss- Tony & Tina Herbal Aromatherapy Ligloss in Cosmic Kundalini (runners up- bobbi brown lip gloss in petal and stila lip glaze in raspberry)

    Prettiest "Take That, Angelina!" Pout- Victorias Secret Pleasingly Plump Lip Enhancer (runner up- jeni lee get lip)

    Top Tinkerbell Shimmer- Giorgio Armani Fluid Sheer (runners up- loreal translucide luminous powder, hard candy roller girl liquid shimmer in vegas)

    Most Believable South Beach Glow- Guerlain Terracotta Bronzing Powder (runner up- mac bronzing pressed powder)

    Best "I Really Work Out Every Day" Blush- Tarte Cheek Stain in Flush (runners up- benefit benetint, ck color wash in blushing)

    Prettiest Peeper Definer- Maybelline Smoked Kohl Eye Liner in Blackest Black (runner up- madina milano high-tech lighter 02)

    Best Bedroom Eyes- Avon True Color Powder Eyeshadow Duo in Luxe Life (runner up- clinique foxy trio eyeshadow)

    Most Battable Lashes Mascara- Prescriptives False Eyelashes Plush Mascara in Black (runner up- helena rubinstein crescendo mascara)


    Most Potent Postparty Presciption- Lancome Photogenic Skin Illuminating Concealer (runner up- laura mercier secret concealer)

    Best Fix-All-Flaws Foundation- Clinique Gentle Light Makeup (runners up- neutrogena healthy defense sheer makeup and elizabeth arden bare perfection makeup)

    Fiercest Zit Zapper- Therapy Systems Emergency Treatment Cream (runner up- biore blemish double agent)

    Top "Spa, Shma- I Can Do It at Home" Scrub- BCBGirls Nature Perfumed Bath and Shower Scrub w/Invigorating Green Tea Extract (runner up- helena rubenstein art of spa sweet sugar body scrub)

    Cushiest Complexion Cream- Olay Total Effects Moisturizing Complex With UV Protection (runner up- almay milk plus nourishing facial lotion spf 15)

    Best Brush-Against-Him Body Softener- Origins Ginger Souffle (runners up- kiehls creme de corps, nivea sheer skin spray)

    Most Powerful Paw Mendor- Estee Lauder Smoothing Feat (runner up- becoming active hand and body blanket)

    ***iest Faux Glow- Decleor Hydrating Satin Gel Self-Tanning Treatment (runners up- biotherm bronze majic express self-tanning spray for body, clarins self tanning milk)
    Best Flirty Body Effect- Christian Dior Body Radiance Moisturizer (runner up- cacharel noa pressed body powder)

    Top ***y-Strand Tousler- Loreal Studio Line FX Toss (runners up- umberto giannini curl & twirl scrunching gel, la looks pro curl boost)

    Number One Mega Minxy Volumizer- Bumble & Bumble Thickening Spray (runners up- john sahag air lift, redken guts volume boosting spray)

    Best Last-All-Night Hair Spray- Aveda Witch Hazel Medium Hold Hair Spray (runner up- pantene pro-v settique spray)

    Best Excuse to Skip Your Shower for a Quickie- Sebastian Dry Clean Only (runner up- charles worthington results hair makeover)

    Top Check-Me-Out Eyeshadow- MAC Paradisco (runner up- revlon illuminance creme shadow in sun sparks 200)

    Ultimate Dusk-Till-Dawn Beautifying Kit- Chanel Bronze Perfection Face Pallette (runner up- lorac 911)

    Most Man-Intoxicating Elixir- Chanel Coco Mademoiselle (runners up- victorias secret dream angels in divine, michael kors eau de parfum)

    Best to Borrow From a Boy- Jean Paul Gaultier Le Maie Eau de Toilette (runners up- christian dior eau sauvage, yves saint lauren body kouros)

    The Potion That Makes You Weak Kneed- Ralph Lauren Romance Men Eau de Toilette Spray (runners up- lucky brand lucky you, armani aqua di gio)

    Top Temptress Nail Tint- Creative Nail Design Polish in Masquerade (runner up- rimmel lasting finish nail polish in 390 russia)

    Most Dependable Chip Skipper- OPI Nail Laquer in bubble bath (runners up- essie nail polish in waltz, sally hansen teflon tuff in sweet splurg)

    Best Incentive to Wear Strappy Sandals- Sally Hansen Chrome Nail Make-up in Jewel (runners up- orly nail color in monroes red, lippman collection in makin whoopee)


    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Luna,

    danke, das Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich lese so etwas unheimlich gerne, auch wenn ich viele Produkte gar nicht kenne.

    Aber na ja, macht ja nichts. Spaß macht es trotzdem.

    LG
    jennifer

    Kennt jmd. den MAC e/s paradisco?

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Luna,

    schließe mich Jennifer an: vielen Dank für die Auflistung. Auch ich liebe solche Rankings sehr! Leider ist die Best-of-Liste der amerikanischen InStyle praktisch jedes Jahr identisch GÄHNNNN... Und bei den vielen noch nicht ausprobierten Produkten, die da in der Cosmopolitan gelistet wurden, juckt es mir ja schon wieder unter den Fingern...

    Im Oktober kommt wieder die Allure-Hitparade. Freue mich schon drauf!

    LG
    Yushima

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Luna,

    auch von mir fettes Fleißkärtchen.

    Kritik am Ranking :
    die FALSE EYELASH MASCARA von Prescriptives loost im Vergleich*

    *Anmerkung eines Probanden

    VG, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallöchen,

    also erstmal Respekt Luna, hast keinen Krampf in den Finger bekommen?
    Ansonsten schließe mich an, schade daß viele Produkte bei uns nicht erhältlich sind. Wie z.B. Deko von Neutrogena (die Gesichtskreme war letztes Jahr auf der Bestenliste von Allure). Von Victoria´s Secret ganz zu schweigen (wobei ich hätte schon überall den Kuckuck kleben wenn all das Zeug bei uns auch gäbe).

    Die Sachen von CoverGirl sind allerdings mit Vorsicht zu genießen: ich habe einen Lippenstift bei der sich die Farbe erneuert (hoffe ich habe das richtig ausgedrückt) und die ist super. Die Lidschatten dagegen sind das Geld nicht Wert (meine Erfahrung).

    Auf die neue Allure geiere ich auch schon, soll ja ursprünglich am 25. erscheinen. Bin gespannt ob sie pünktlich rauskommt.

    schönen Abend noch

    meowmeow

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    habe mir auch Neutrogena Lippenstift geholt aber der hält nicht wirklich lange.

    Victoria's Secret vermisse ich hier auch schmerzlich, die Body Sprays, die Cremes, die Wäsche. Gibt es nicht inzwischen eine online-store ???
    Ich decke mich zwar in USA immer ein aber man möchte ja auch mal spontan was kaufen und nicht im voraus planen what-to-buy.

    Was vermisst ihr sonst nich in Deutschland ?

    Also bei mir sind es Nina Ricci ( Pflege und Deko ), Prescriptives ( Pflege ) und die Unmengen von Farben, die es in USA z. B. von L'Oreal mehr gibt.
    Und Günstigmarken mit viel Spaß wie JANE oder LIP SMACKER.

    Viele Grüße, HopiStar

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ja, einen Online-Store gibt es schon lang *lechz*, neulich war sogar ein Angebot: Bei Bestellungen über 100 $ fallen keine Shipping and Handlingskosten an (wobei es nicht klar war ob es auch für Übersee gilt oder nur intercontinental sozusagen).

    Auf jeden Fall mit Kreditkarte kannst einkaufen. Habe noch nicht probiert weil ich mich auch immer im Urlaub eindecke und z.B. BHs anprobieren muß.

    Auf eine Anfrage hieß es vor 2 Jahren, eine Erweiterung außerhalb der USA wäre nicht erwünscht. Finde sehr sehr schade. Aber vielleicht überlegen sie sich noch.

    Schreib mal, wenn Du was bestellt hast, wie es geklappt hat und ob Du Zoll o.ä. hast zahlen müssen?

    Danke und liebe Grüße
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Cosmopolitan+ Beauty Heft
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 21:15:08
  2. Best Buys oder so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 23:45:10
  3. Best Buys von Allure
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 20:37:07
  4. This year's InStyle Best Beauty Buys...
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 11:38:45
  5. 135 Best Beauty Buys
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 13:30:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •