Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seven for all mankind Jeans

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Seven for all mankind Jeans

    Anzeige
    Hallo,

    wer von Euch hat eine die hochgelobten Seven-Jeans?
    Ich hätte gerne soch eine Hose. Da ich sie bei mir in der Nähe leider nicht kaufen kann, möchte ich sie bei ebay ersteigern.
    Welches Modell macht die beste Figur und sitzt am besten. Die Bootcut oder die A Pocket?
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Birgit,

    ich versuche mal, Dir etwas über die Seven zu erzählen...

    Ich habe 3 Stück. Die Bootcut, die Flare und nochmal die Bootcut A-Pocket ohne Stretchanteil.

    Erstmal zu Ebay:
    Ich würde da wirklich ziemlich aufpassen! Ich habe meine Seven zwar nicht bei Ebay ersteigert, aber ab und zu schau ich mir dort die Auktionen an, und fast 70% aller Modelle sehen mir sehr gefakted oder nach B-Ware aus. Leider werden die Fakes immer besser, aber beim direkten Anprobe Test, lässt sich soetwas dann doch gut erkennen....

    Eine Seven würde ich bei Ebay also nur ersteigern, wenn Du absolut 100% sicher bist, dass es sich um Originalware handelt.

    Das Modell Bootcut und die Waschung NYD finde ich persönlich am schönsten. Die Flare ist unten minimal weiter ausgestellt, der Unterschied ist nicht wirklich sichtbar.

    Stretch oder kein Stretch, das ist dann die Frage. Ich mag die Seven lieber ohne Stretch, denn der Stoff ist eh nicht so dick wie bei einer Levis z.B. und leiert somit auch nicht so schnell aus wie bei einer Stretch.

    Bei Ebay wird oft empfohlen, bei einer Seven 1-2 Nummern kleiner zu wählen. Das ist sicher soweit richtig, nur mein Geschmack ist es nicht, wenn die Jeans zu knackig sitzt. Ich habe in anderen Jeans eine 30 und die Größe trage ich auch bei beiden Modellen.

    Ehrlich gesagt, die Seven sieht schon toll aus, aber folgendes finde ich ist auch unbedingt zu beachten:

    Die Taschen sitzen recht weit auseinander, das heisst, dass sie dadurch den Po auch optisch in die Breite zieht. Das klingt sicher paradox, weil ja gerade die Seven als Schalnkmacher Jeans beworben wird, aber ich finde es kommt schon enorm auf die Figur an!
    Meine Freundin z.B. hat eher breitere Hüften, also von der Figur her leicht Birnenförmig und die Seven betont das ganze noch mehr.
    Ich bin ein eher hagerer Typ und da mogelt die Seven ein wenig weibliche Formen rein.

    Vorige Woche habe ich eine Citizens of Humanity anprobiert ( das eigene Label von Jerome Dahan) und die gefällt mir noch viel, viel besser. Sie kostet zwar 10 Euro mehr, aber dafür ist sie hinten etwas höher geschnitten. Die ausgeprägte Bügelfalte hat sie zwar nicht so, aber sie sieht einfach noch etwas schöner aus.

    So, ich glaube das waren die wichtigsten Dinge, falls Du noch Fragen hast, nur zu

    Liebe Grüße
    Rahel

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe auch 2 Sevens, weiß allerdings nicht genau die Modellbezeichnungnen. Die eine ist dunkler und ohne Strech (mag ich persönlich auch viel lieber!), die andere ist mit Strech, heller und beide sind mit Bügelfalte.

    Ich finde sie beide toll und sie machen eine gute Figur!

    Ich trage eine "weibliche" Grösse 28!

    Allerdings dachte ich, Seven wäre die alte Bezeichnung und der neue Name der Firma ist Citizen of Humanity. ABer das liege ich wohl falsch, oder?

    VLG
    Noémi

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Hallo,

    die A-Pocket - ob mit oder ohne Strech - fällt immer kleiner aus, finde ich.
    Die Citizens of Humanity finde ich auch viel schöner, weil sie zwar hüftig geschnitten ist, aber so, dass man beim Bücken keine Bedenken haben muss

    Aber Rahel hat ja schon Allles dazu gesagt.

    VG;
    Kora

    P.S. Bei Ebay sind in erster Linie die A-Pocket Jeans eine Fälschung, weil die regulär auch teurer sind.

Ähnliche Themen

  1. seven for all Mankind
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 11:10:57
  2. 7 for all Mankind Jeans - to go
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 15:45:16
  3. Seven for all mankind Jeans Gr. 26
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 20:45:09
  4. 7 for all mankind
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:39:36
  5. Seven for all mankind in München?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 22:02:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •