Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sheer Cover-Testberichte

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Sheer Cover-Testberichte

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon sehr lange nichts mehr über Sheer Cover, bzw. Testberichte darüber, gelesen.

    Also, ich liebe es !!!

    ....Anfangs war es gewöhnungsbedürftig und ich fühlte mich auch irgendwie nackt, so ohne dicke Schicht...habe auch manchmal zu viel erwischt...falsch gemischt...(Ich habe das Medium-Set).

    Inzwischen habe ich die perfekte Mischung im Puderpinsel...bin morgens in ca 5 Min. (incl. Augenmakeup) fertig und es hält auf meiner fettigen Haut super. Selten muß ich tagsüber nachpudern.

    Was mich irgendwie stört, das ist der Preis und daß es nur im Set erhältlich ist. Die Reinigunglotion und die Feuchtigkeitslotion mag ich überhaupt nicht.

    Wer hat auch getestet??? Wie findet ihr es und wie kommt ihr damit zurecht???

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    ich schleiche schon seit wochen um das tv angebot und kämpfe mit mir,ob ich bestellen soll oder nicht.
    im moment warte ich darauf ,daß die werbung wieder gezeigt wird,denn ich habe die telefonnummer nicht.
    ich hätte gern das helle set,da ich sehr hellhäutig bin.
    bin mal gespannt was die anderen testpersonen so berichten.
    ist das denn auch was für sehr trockene haut???oder wäre da doch ein konventionelles make up besser??

    l.g. veilchen

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Gibt es das nur über ??? Ja wo bekommt man es eigentlich?

    Hab mal im Fernsehen eine Werbung davon gesehen und es klingt ja nicht schlecht. Muss man da jeden Monat etwas kaufen oder wie?

    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,

    also ich habe es über irgend so nen Shoppingsender bestellt und fast zwei Monate auf die Lieferung gewartet. Nach, ich glaube, zwei Monaten kommt dann automatisch ein Dreimonats-Set, mit dem ich aber locker mindestens ein halbes Jahr hinkomme...Wenn man aussetzen will, weil man noch keinen Bedarf hat, kann man anrufen und dies mitteilen oder die Mitgliedschaft ganz stornieren.

    Ich glaube schon, daß es für trockene Haut auch geeignet ist. Es spannt überhaupt nicht auf der Haut, trocknet nicht aus und ich habe so einen gleichmäßigen Teint, den ich bisher weder mit Kompakt-Make-up noch mit flüssigem Make-up incl. Base hinbekommen habe. Meine Haut sieht nicht zugepudert aus und ist richtig strahlend frisch und vorallem gleichmäßig. Hätte ich nie gedacht, daß das so prima bei mir klappt.....(Sonst blinkt immer mein Näschen und die Wangen spannen....aber es ist richtig leicht auf der Haut und sieht einfach klasse aus)

    Mehr Feedbacks bitte....

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde besonders interessieren, wie hell das helle Set ist... als NW15 hab ich da zumeist so meine Schwierigkeiten.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Sheer Cover
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:36:37
  2. Pinselfrage zu Sheer Cover MF Set
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 20:57:03
  3. Sheer Cover
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 09:53:38
  4. Sheer Cover
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 13:47:18
  5. Sheer Cover
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 13:49:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •