Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Hauschka-Jüngerinnen esp. Isis, bitte

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Die Hauschka-Jüngerinnen esp. Isis, bitte

    Anzeige
    Hallo,

    so, also mein kleines Probenset für unreine Haut und ich wären bereit für den Hauschka Spiel- und Arbeitskreis. Wobei ich eigentlich nicht wirklich unreine Haut habe *daswollteichhierdocherwähnthaben*, aber fettig und großporig stimmt. Leider.

    Waschcreme, Tonikum etc., das ist ja alles nicht soo ungewöhnlich, aber ÖL als TAGESPFLEGE?? Isis, nimmst Du das? WÜRGLICH?? Ich trau' mich nicht. Was, wenn es zum Glanz-Supergau kommt?

    Soll ich?

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Auntie

    ich mische das mit der GesichtsMILCH und das würde ich Dir auch empfehlen.

    NOrmalerweise wird empfohlen, zwei Tropfen Öl mit Milch zu mischen, aber ich schaffe das morgens nicht so genau *sauimBadrum* weil ich da noch nicht wach bin ergo nehme ich wahrscheinlich immer mehr.

    Und es funktioniert wirklich. Ich hab Hauschka jetzt getestet, weil ich vor lauter Blotten nicht mehr nachkam *manreichemirTücher* und ich brauche nach fünf Tagen oder so noch GENAU EIN Blotting Tuch und das so gegen 14.oo Uhr Wahnsinn.

    Glatt und subjektiv schöner kommt mir meine Haut auch vor, mich stört allerdings das rapide Abnehmen der Produkte. Mal sehen.

    Aber von der WIRKUNG her wirklich sehr schön und das Öl zieht komischerweise gleich weg.

    Probier es, es passiert nichts fettiges

    Und vergiss nicht zu berichten

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hm, Gesichtsmilch also, die fehlt hier in meinem putzigen Set. Das wirft mich jetzt natürlich TOTAL zurück.

    Ein bißchen tröstet mich das jetzt aber schon, daß ich nicht alleine vor mich hinglänze. Und ich glänze schon nach einer Stunde. *dasISTjaeigentlichschonderGlanz-Supergau*

    Aber mit dem Doktorchen wird das ja jetzt alles besser. *tschakahhh*

    Danke Dir und ich erzähl' dann, wie es läuft.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich warte auch auf mein Päckchen mit dem Geschenkset von Dr. Hauschka. Bis jetzt ist es noch nicht da. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das Set für normale Haut oder so. *magmeinPäckchenauchhaben*

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich wollte ja noch berichten ... also, über die Testphase sind der Doc und ich ja schon raus und ich bin mitteilungsbedürftig.

    Fakt ist, ich glänze weniger, das war mir ja am wichtigsten. Ich weiß nicht, wie das mit ÖL möglich ist *immernochstaun*, aber es ist so. Ich hoffe, daß das nicht nur an dem kühlen Wetter liegt. Feinporiger ist meine Haut allerdings nicht wirklich geworden, kommt ja vielleicht noch.

    Ein bißchen mußte ich das Hauschka-Programm für mich allerdings abwandeln. *warjaklar* Ich bin ja ein Fan der Doppelreinigung und so gerne ich die Waschcreme auch mag - das Make Up kriegt sie abends nicht runter. Deshalb nehme ich als ersten Schritt das Reinigungsöl von Shiseido. Augencreme nehme ich wie immer, da könnte mich auch ein Prof. Hauschka nicht davon abbringen. Abends nur das Tonikum zu benutzen, kommt mir eigentlich gelegen, geht schnell und wenn es warm ist *vielleichtirgendwannmal*, dann mag ich keine Nachtcreme. Und wenn ich es doch mal richtig krachen lassen will, dann nehme ich abends die Rosencreme. *jaja,totalfalsch*

    Morgens benutze ich die Reinigungsmilch und dann die Gesichtsmilch gemischt mit etwas Öl. Die Revital-Packung habe ich noch nicht getestet und ein Dampfbad mache ich wegen meiner Couperose nicht. *Trötzerchen*

    Zum schnellen Aufbrauchen: Die Gesichtsmilch und die Waschcreme gehen bei mir schon ziemlich gut weg, aber das Tonikum finde ich sehr ergiebig und das Öl habe ich wahrscheinlich noch, wenn ich schon am Stock gehe. Pervers, aber ich habe es eigentlich ganz gerne, wenn die Sachen sich nicht soo langsam aufbrauchen, frau ist ja recht schnell gelangweilt und wechselbereit.

    Nicht ganz so wohl ist mir, daß ich mit Glasflaschen im Bad hantieren muß, bin ein bißchen tüddelich, vor allem morgens. *rolleyes*

    Ja, so ist das im Moment und ich habe fest vor, erstmal bei Hauschka zu bleiben.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Guten Morgen Auntie,


    das freut mich aber jetzt PERSÖNLICH dass es Dir doch gefällt


    Ich variiere das natürlich auch, so ganz ohne Augencreme ist mir auch nicht so wohl und mich wundert ebenfalls, warum ich noch keine Flasche zu Graben tragen musste (ich bin morgens UND abends so veranlagt )

    Dann schauen wir mal weiter und berichten uns gegenseitig, ja ?

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Isis sucht den Doktor Hauschka
    Von Isis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 09:25:18
  2. @Isis wg. Hauschka
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 15:28:38
  3. Hauschka Set-Bitte Hilfe!!
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 08:44:26
  4. @Isis: Bitte um Aufklärung wg. Burts Bees
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 12:09:30
  5. Isis, mein Augenstern, bitte gewähre mir deinen 8000.
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 08:05:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •