Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lagerfeld for H&M

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388

    Standard Lagerfeld for H&M

    Anzeige
    Hi,
    habe ich gerade gefunden:


    Bisher war die schwedische Modekette Hennes & Muaritz vor allem dafür bekannt, die Schnitte berühmter Modemacher nachzuschneiden und damit zu popularisieren. Nun hält erstmals einer der ganz Großen Einzug bei H&M.

    Karl Lagerfeld wird Hennes & Mauritz eine preisgünstige Kollektion designen. Das gab das Unternehmen am Montag per Aussendung bekannt. Gerüchte, lanciert von der schwedischen Zeitung "Aftonbladet", gab es schon seit Mai. Damals hieß es, Lagerfeld würde für sein Engagement aber astronomische Summen verlangen.


    "Karl Lagerfeld for H&M"


    Für das Label "Karl Lagerfeld for H&M" soll Lagerfeld rund 30 Modell entwerfen. Im November sollen diese in die Geschäfte kommen.


    Die "Karl Lagerfeld for H&M"-Linie ist eine einmalige Kollektion. Laut der österreichischen Unternehmenssprecherin Hilda Grandits werden die Preise für die Stücke normale H&M-Preise haben, aber nicht die günstigsten

    Na da bin ich aber mal gespannt
    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiss auch wie Wolken schmecken!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Moin Moin!

    Ja das habe ich auch schon gehört.
    Ich hoffe die Sachen sind schön klassisch und gehen über Größe 40!!

    Nice Day

    Salomea

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ja, ich freu mich da schon drauf aber ich schätze es wird alles unglaublich schnell ausverkauft sein...

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wär ja dafür, daß Lagerfeld dann auch ein paar Stücke für BiB entwirft. Große Designer kümmern sich leider immer gar nicht um große Größen. Als ob ich nicht auch gerne gut gekleidet bin.
    Aber ich fürchte, ich werde nicht das Vergnügen mit Lagerfeld haben.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ violett

    Das hab ich mir auch gedacht!
    Aber wo Lagerfeld selbst so ein Strich in der Landschaft geworden ist, glaube ich nicht dran.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    @sharkzzz Stimmt, aber ich glaube, der hätte nichtmal zu seinen kräftigeren Zeiten dran gedacht. Dabei fände ich es für einen Modedesigner mal eine gute Herausforderung, Mode in großen Größen zu kreieren - das stellt ja ganz andere Anforderungen, denn an Models sieht halt ALLES gut aus, aber bei großem Größen ist schon allein die Passform-Findung viel anspruchsvoller.

    Kennst Du eigentlich Evans? Gibts ganz selten in Deutschland, z. B. Nürnberg oder irgendwas mit D - aber Darmstadt wars nicht *grübel*. Jedenfalls haben die die besten große Größen-Klamotten, die man in Deutschland kriegen kann. Leider kann man auf der www.evans.ltd.uk nicht so genau sehen, wie wunderbar die Sachen eigentlich in Wirklichkeit sind.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    hallo violett, wo gibts das denn in nürnberg? ich glaub ich muss da mal wieder hinfahren
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Versi,

    Evans gibts beim Kaufhof (früherer Horten) am Aufseßplatz. Dann rauf in den ersten Stock hinten bei Wallis (gibts teilweise auch bis Größe 16 oder 18 und ist auch ganz traumhaft) und den anderen großen Größen (an die ich schon gar keine Zeit mehr verschwende weil ich eh so lange mit Anprobieren beschäftigt bin und Evans einfach viel besser ist - kein Vergleich, echt!).
    Also nimm den großen Geldbeutel mit und wenn Du die Payback-Karte hast, dann natürlich auch sämtliche 10%-Gutscheine... was wir da schon gespart haben!

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Monika

    Ne, leider nicht.
    Sieht aber guuut aus, was ich da auf der HP sehe!

    Ich kann Euch auch die Kleidung von Jean-Marc Philippe empfehlen, da gibts wirklich tolle Sachen!

Ähnliche Themen

  1. Biete: Lagerfeld for H&M
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 19:40:55
  2. Karl Lagerfeld
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 12:16:08
  3. Karl Lagerfeld for h&m
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 15:04:56
  4. Lagerfeld für H&M???
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 17:49:22
  5. Karl Lagerfeld
    Von Lara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •